Gleichlaufgelenk geht nicht aus dem Lager Radseitig links

Diskutiere Gleichlaufgelenk geht nicht aus dem Lager Radseitig links im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all, habe ein Riesen Problem, habe meinen Fabia 1,9 TDI in die Werkstatt gegeben zum Tausch des Radseitigen Gleichlaufgelenks da es...

  1. #1 pancarshop, 12.05.2010
    pancarshop

    pancarshop

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40235 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Nö/Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    149000
    Hallo @ all,

    habe ein Riesen Problem, habe meinen Fabia 1,9 TDI in die Werkstatt gegeben zum Tausch des Radseitigen Gleichlaufgelenks da es angefangen hat zu knacken, nun bekommen die Werkstatt Jungs es nicht aus dem Radlager. Sie haben es schon bei ausgebautem Radträger auf einer 40 to Presse versucht, kann das so festgegammelt sein.

    Bin für jeden Tipp dankbar, sonst müsste ich ja Radträger mit Lager und allem neu nehmen und das wird mir etwas zu teuer.

    Gruss Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reskor

    Reskor

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDi
    Werkstatt/Händler:
    AH NIGARI GmbH
    aber die mutter vom gelenk habt ihr gelöst?
    also wenn ich dich richtig verstehe bekommt ihr das gelenk nicht aus der radnabe...
    und habt ihr es mal mit einem kupferdorn und nem großen hammer probiert, aber eigentlich wenn ihr die presse habt sollte es funktionieren.
    ansonsten wenn genug luft zwischen gelenk und radträger ist einfach mit ner großen flex abtrennen und dann gelenk und lager mit nabe erneuern ist nicht die beste lösung brauchst dann aber kein neuen radträger. oder probiere es mit warm machen ( gasflamme)
    aber bis jetzt hatte ich dieses problem noch nicht, ging immer raus auch wenn es richtig vergammelt war.
     
Thema:

Gleichlaufgelenk geht nicht aus dem Lager Radseitig links

Die Seite wird geladen...

Gleichlaufgelenk geht nicht aus dem Lager Radseitig links - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...