Gleicher Turbo bei 150PS und 190PS TDI (EU6)?

Diskutiere Gleicher Turbo bei 150PS und 190PS TDI (EU6)? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab jetzt gesucht aber nichts gefunden außer 150PS vs 170 PS TDI, aber mir stellt sich die Frage ist bei den 150PS Versionen der...

  1. #1 Slavi_W, 26.01.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo Leute,

    Hab jetzt gesucht aber nichts gefunden außer 150PS vs 170 PS TDI, aber mir
    stellt sich die Frage ist bei den 150PS Versionen der selbe wie bei den 190PS verbaut?

    Kann mal einer sofern er zufällig ETK hat nach schaun was da anders ist, 2. LLK oder anderer Turbo ??

    Danke
     
  2. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.530
    Fahrzeug:
    ŠKODA O3 VFL RS TDI Combi Challenge
    Kilometerstand:
    49000
    Ich gehe zu 99% von einem anderen Turbo aus. Heutzutage wird so knapp kalkuliert, dass die keinen Turbo, der 200 PS verträgt und damit entsprechend teurer ist, in ein 150 PS Motor bauen... Das wird einer sein, der bis 170 PS geht und damit entsprechend 3 Cent weniger kostet.
     
  3. #3 Slavi_W, 03.02.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    43000
    Interessant wär halt was das für einer ist, mal schauen ob ich das raus bekomme.

    Frag mich auch noch ob der 140kw nicht noch einen 2. LLK hat.
     
  4. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Um welches Auto/welchen Motor gehts eigentlich?
     
  5. #5 Slavi_W, 04.02.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    43000
    Der neue Superb TDi
     
Thema: Gleicher Turbo bei 150PS und 190PS TDI (EU6)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3 tdi 150 ps abgeregelt

    ,
  2. 190ps tdi turboloch

    ,
  3. skoda superb 150ps oder 190ps?

Die Seite wird geladen...

Gleicher Turbo bei 150PS und 190PS TDI (EU6)? - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...