Gleicher Turbo bei 150PS und 190PS TDI (EU6)?

Diskutiere Gleicher Turbo bei 150PS und 190PS TDI (EU6)? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab jetzt gesucht aber nichts gefunden außer 150PS vs 170 PS TDI, aber mir stellt sich die Frage ist bei den 150PS Versionen der...

  1. #1 Slavi_W, 26.01.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo Leute,

    Hab jetzt gesucht aber nichts gefunden außer 150PS vs 170 PS TDI, aber mir
    stellt sich die Frage ist bei den 150PS Versionen der selbe wie bei den 190PS verbaut?

    Kann mal einer sofern er zufällig ETK hat nach schaun was da anders ist, 2. LLK oder anderer Turbo ??

    Danke
     
  2. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.205
    Ich gehe zu 99% von einem anderen Turbo aus. Heutzutage wird so knapp kalkuliert, dass die keinen Turbo, der 200 PS verträgt und damit entsprechend teurer ist, in ein 150 PS Motor bauen... Das wird einer sein, der bis 170 PS geht und damit entsprechend 3 Cent weniger kostet.
     
  3. #3 Slavi_W, 03.02.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    43000
    Interessant wär halt was das für einer ist, mal schauen ob ich das raus bekomme.

    Frag mich auch noch ob der 140kw nicht noch einen 2. LLK hat.
     
  4. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    43000
    Um welches Auto/welchen Motor gehts eigentlich?
     
  5. #5 Slavi_W, 04.02.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    43000
    Der neue Superb TDi
     
Thema: Gleicher Turbo bei 150PS und 190PS TDI (EU6)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3 tdi 150 ps abgeregelt

    ,
  2. 190ps tdi turboloch

    ,
  3. skoda superb 150ps oder 190ps?

Die Seite wird geladen...

Gleicher Turbo bei 150PS und 190PS TDI (EU6)? - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...