Gleiche Zubehörteile in Superb und Octavia

Diskutiere Gleiche Zubehörteile in Superb und Octavia im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für meine Frau steht eventuell ein Octavia Combi als Zweitwagen an. Ich muss aber noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten. Daher überlege ich,...

1. #1 panda2010, 02.05.2011
    panda2010

panda2010

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 1.8 DSG
    Für meine Frau steht eventuell ein Octavia Combi als Zweitwagen an. Ich muss aber noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.

Daher überlege ich, welche Synergien sich bzgl. Zubehör ergeben:

- Ist die AHK gleich? Laut Zubehörkatalog haben beide unterschiedliche Artikelnummern.
    - Ist der Sonnenschutz für die Heckscheibe (Orginal oder Sonniboy) identisch?

Fällt einem sonst noch was ein?

Von den Kostenersparnissen ist das sicherlich unerheblich, aber es wäre ein zusätzliches "emotionales" Pro-Argument. Es geht ja bei sowas nicht immer um reine Logik.

2. #2 tschack, 02.05.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Einige Zubehörartikel zum Transport sind ident: Skiträger, Dachboxen, Fahrradträger, ...
    Auch der Fahrradträger für den Innenraum ist gleich.

Auch Rad-/Reifenkombinationen sind zueinander (mit Einschränkungen) kompatibel.

3. Redux

Redux

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Na da kannste ja gleich argumentieren, dass man den gleiche Sprit tanken kann.

Thema:

Gleiche Zubehörteile in Superb und Octavia

Die Seite wird geladen...

Gleiche Zubehörteile in Superb und Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  4. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  5. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...