Gleiche Radschrauben für Stahl- und Alufelgen?

Diskutiere Gleiche Radschrauben für Stahl- und Alufelgen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Betriebsanleitung hilft mir leider nicht weiter: An meinem Fabia 6Y 1,9 TDI sind die Serienalus 6x14 montiert. Zu meiner Überraschung...

  1. Sonne1

    Sonne1

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35767 Breitscheid
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9 TDI, EZ 5/2004 + Volvo 850 T-5R Kombi + Mercedes E200 Cabrio W124
    Werkstatt/Händler:
    mache fast alles selbst
    Kilometerstand:
    162000
    Hallo, die Betriebsanleitung hilft mir leider nicht weiter: An meinem Fabia 6Y 1,9 TDI sind die Serienalus 6x14 montiert. Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass diese mit Kugelbundschrauben statt Kegelbund angeschraubt sind. Kann das denn richtig sein?
     
  2. #2 dathobi, 04.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.757
    Zustimmungen:
    1.081
    Fahrzeug:
    Roomster 124.000 km und Citigo 7.350 km
    Auch hier...das ist richtig! Kegelbundschrauben findet man meistens bei Zubehör-Alufelgen.
     
  3. Sonne1

    Sonne1

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35767 Breitscheid
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9 TDI, EZ 5/2004 + Volvo 850 T-5R Kombi + Mercedes E200 Cabrio W124
    Werkstatt/Händler:
    mache fast alles selbst
    Kilometerstand:
    162000
    vielen Dank für die schnelle Antwort, da bin ich ja beruhigt :thumbup:
     
Thema: Gleiche Radschrauben für Stahl- und Alufelgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radschrauben Fabia Alufelgen gleich als Stahl

    ,
  2. unterschiedliche schrauben stahl alu felge

    ,
  3. gleiche Radschrauben bei Alu und stahl

    ,
  4. gleiche schrauben stahl und alufelgen
Die Seite wird geladen...

Gleiche Radschrauben für Stahl- und Alufelgen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  2. Privatverkauf 16" CATRAS Alufelgen mit Continental 205 /55/ r 16

    16" CATRAS Alufelgen mit Continental 205 /55/ r 16: schließe mich hier mal an. habe direkt nach abholung die felgen samt reifen gewechselt. biete 4 originale 16" CATRAS alufelgen mit im september...
  3. Privatverkauf originale Alufelgen + Continentalbereifung

    originale Alufelgen + Continentalbereifung: Habe direkt nach Abholung die Alufelgen samt Bereifung gewechselt. Biete 4 originale 16" CATRAS Alufelgen mit im September 2017 ausgelieferter...
  4. Suche Original Alufelgen Fabia III "Mato" 6V0 071 495 8Z8

    Original Alufelgen Fabia III "Mato" 6V0 071 495 8Z8: Am liebsten einen Satz frisch von einem Neuwagen. Soll mein WR-Satz werden.
  5. 195er Winterräder nur mit Alufelgen

    195er Winterräder nur mit Alufelgen: Im April haben wir uns als Familienauto einen F3 Combi Drive 1,2 TSI (66Kw) zugelegt. Jetzt schaue ich nach entsprechend nach Winterkompletträdern...