Gleiche Probleme Wie beim Fabia2 mit undichten Türen?

Diskutiere Gleiche Probleme Wie beim Fabia2 mit undichten Türen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mir in nächster Zeit einen Roomster zulegen. Treten eigendlich beim Roomster die gleichen Probleme wie beim Fabia 2 mit den...

  1. jayjay

    jayjay

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mir in nächster Zeit einen Roomster zulegen.

    Treten eigendlich beim Roomster die gleichen Probleme wie beim Fabia 2 mit den undichten Türen auf? oder bleibt der Roomster davon verschont?
     
Thema:

Gleiche Probleme Wie beim Fabia2 mit undichten Türen?

Die Seite wird geladen...

Gleiche Probleme Wie beim Fabia2 mit undichten Türen? - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...