Gleiche Probleme Wie beim Fabia2 mit undichten Türen?

Diskutiere Gleiche Probleme Wie beim Fabia2 mit undichten Türen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mir in nächster Zeit einen Roomster zulegen. Treten eigendlich beim Roomster die gleichen Probleme wie beim Fabia 2 mit den...

  1. jayjay

    jayjay

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mir in nächster Zeit einen Roomster zulegen.

    Treten eigendlich beim Roomster die gleichen Probleme wie beim Fabia 2 mit den undichten Türen auf? oder bleibt der Roomster davon verschont?
     
Thema:

Gleiche Probleme Wie beim Fabia2 mit undichten Türen?

Die Seite wird geladen...

Gleiche Probleme Wie beim Fabia2 mit undichten Türen? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...