Gleiche Federn im 4x4?

Diskutiere Gleiche Federn im 4x4? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wünsche einen wunderschönen Abend! Habe mal eine Frage zu den Federn an der Hinterachse der Combis mit Allradantrieb. Gibt es Unterschiede bei den...

1. #1 wrc-experte, 02.11.2008
    wrc-experte

wrc-experte

Wünsche einen wunderschönen Abend!
    Habe mal eine Frage zu den Federn an der Hinterachse der Combis mit Allradantrieb. Gibt es Unterschiede bei den Hinterachsfedern bei allen 4 Motorvarianten oder hat man immer die gleiche Feder verbaut?
    Dankeschön schon im voraus für Eure Bemühung.

MfG
    "wrc-experte"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Soweit ich weiß ist beim O1 Combi 4x4 egal welcher Motor immer die gleiche Feder verbaut, 5 orange Farbstriche. Ich suche übrigens eine ....

4. #3 wrc-experte, 10.11.2008
    wrc-experte

wrc-experte

Dankeschön für die Antwort. Dachte vielleicht das es unterschiedliche gibt zwecks unterschiedlicher Achslasten.

5. #4 wrc-experte, 24.11.2008
    wrc-experte

wrc-experte

Die kann dir bestimmt ein Skodahändler besorgen. Habe heute 53,70 Euros dafür gelegt.

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ich weiß

hab mir mal einen Tieferlegungssatz besorgt, fast geschenkt, aber als ich das gesicht meines TÜVers dazu sah, hab ich ihn erstmal wieder in die ecke gestellt, muß eh erst mal den unterboden neu machen

Thema:

Gleiche Federn im 4x4?

Die Seite wird geladen...

Gleiche Federn im 4x4? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung

"Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung: Hallo zusammen, leider endet die Liste der kleinen Nervigkeiten bei meinem Rapid nicht... Neu ist nun eine "klirrende" Feder in der...
  5. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...