Gleiche Federn im 4x4?

Diskutiere Gleiche Federn im 4x4? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wünsche einen wunderschönen Abend! Habe mal eine Frage zu den Federn an der Hinterachse der Combis mit Allradantrieb. Gibt es Unterschiede bei den...

  1. #1 wrc-experte, 02.11.2008
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche einen wunderschönen Abend!
    Habe mal eine Frage zu den Federn an der Hinterachse der Combis mit Allradantrieb. Gibt es Unterschiede bei den Hinterachsfedern bei allen 4 Motorvarianten oder hat man immer die gleiche Feder verbaut?
    Dankeschön schon im voraus für Eure Bemühung.

    MfG
    "wrc-experte"
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Soweit ich weiß ist beim O1 Combi 4x4 egal welcher Motor immer die gleiche Feder verbaut, 5 orange Farbstriche. Ich suche übrigens eine ....
     
  3. #3 wrc-experte, 10.11.2008
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für die Antwort. Dachte vielleicht das es unterschiedliche gibt zwecks unterschiedlicher Achslasten.
     
  4. #4 wrc-experte, 24.11.2008
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Die kann dir bestimmt ein Skodahändler besorgen. Habe heute 53,70 Euros dafür gelegt.
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ich weiß

    hab mir mal einen Tieferlegungssatz besorgt, fast geschenkt, aber als ich das gesicht meines TÜVers dazu sah, hab ich ihn erstmal wieder in die ecke gestellt, muß eh erst mal den unterboden neu machen
     
Thema:

Gleiche Federn im 4x4?

Die Seite wird geladen...

Gleiche Federn im 4x4? - Ähnliche Themen

  1. Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4

    Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4: Wie macht sich der K1 im Langzeitbetrieb. Reparaturen, Werkstattaufenthalt, Services.... Die Erfahrungen poste ich von Zeit zu Zeit....
  2. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

    Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  3. Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC

    Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC: Wie sind bei euch die Angaben im COC bez. a.) Fahrfertiges Gewicht (running weight ...) und b.) Tatsächliche Masse (actual mas ...)? (evtl. mit...
  4. Mein Superb 2.0 4x4 DSG SCR ... blablabal ;)

    Mein Superb 2.0 4x4 DSG SCR ... blablabal ;): Hallo Leute, wollte mich hier mal kurz Vorstellen bin der Stefan aus dem schönen Vorarlberg in Österreich. Nach meinem schönen Roten Audi ;-)...
  5. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...