gleich ist es soweit :)

Diskutiere gleich ist es soweit :) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Ich bin neu hier und juhuuu in 2h hab ich meinen Termin beim Autohaus und hole meinen neuen Fabia ab. :freuhuepf: Ich freu mich...

  1. Shelly

    Shelly

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo an alle!

    Ich bin neu hier und juhuuu in 2h hab ich meinen Termin beim Autohaus und hole meinen neuen Fabia ab. :freuhuepf:
    Ich freu mich schon und hoffe, dass er keine der hier beschriebenen Mängel hat.
    Mein kleiner treuer Peugeot tut mir allerdings leid :(

    LG Shelly
     
  2. #2 superb-fan, 13.07.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    JUpp das alte AUto tut ein immer leid wenn man den dann da stehn lässt. Bei unserm Accord Combi damals war ich auch voll traurig ^^

    Trotzdem viel SPaß mit dem neuen :D.

    Was für einen haste bestellt?

    LG Basty
     
  3. Shelly

    Shelly

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    einen Ambiente 1.2 51kw
    in satingrau-metallic

    sonst eigentlich keine weiteren Extras, war ja bei Ambiente das meiste schon dabei :)

    mein alter (13J.) hat gar nix, nicht mal ZV, das wird ne Umstellung...
    allerdings ist der immer gefahren und hat mich nie im Stich gelassen bei 6l Verbrauch. Ich hoffe ich hab bei dem neuen kleinen genauso viel Glück!
     
  4. #4 superb-fan, 13.07.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    6Liter wirste kaum schafen, die 1,2er solln bischen mehr verbrauchen. Denke mit 6,5-7 biste gut bedient.

    LG Basty
     
  5. Shelly

    Shelly

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hmm, angegeben ist er mit 5,9l
    mal gucken
    jetzt fahr ich gleich los :-)
     
  6. #6 goldi1980, 13.07.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    Na dann mal viel Spass und allzeit gute fahrt mit deinem neuen.... :irre:
     
  7. #7 einemaus, 13.07.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Fabia²!

    LG
    einemaus :sonne:
     
  8. #8 fabia12, 13.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja viel spass mit deinem neuen Fabia und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Und die Bilder nicht vergessen!


    Mfg Fabia12
     
  9. Shelly

    Shelly

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    so, nachdem ich jetzt bei allen Freunden und Verwandten war, bin ich wieder da

    Er sieht super aus und fährt sich prima! Alle waren begeistert!
    Ich mache dann auch Fotos davon und stell sie rein, versprochen! :)

    LG Shelly
     
Thema:

gleich ist es soweit :)

Die Seite wird geladen...

gleich ist es soweit :) - Ähnliche Themen

  1. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

    Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  2. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  3. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...