Gleich geht es zum Verkehrsamt

Diskutiere Gleich geht es zum Verkehrsamt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier, lese seit ein paar Tagen mit und habe schon tausend Fragen. :P Gleich geht es zum KFZ Ummelden. Habe mir was...

1. MHC

MHC

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eckert Cloppenburg
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

ich bin neu hier, lese seit ein paar Tagen mit und habe schon tausend Fragen. :P

Gleich geht es zum KFZ Ummelden. Habe mir was gebrauchtes gekauft. Muss noch etwas auf die Schönheitsfarm, aber es macht mächtig viel Spass das Teil.
    Bilder, etc werden folgen. Für die ganz Neugieriegen sag ich noch mein Wunschkennzeichen "CLP O 797" :thumbsup:
    Alles weitere folgt.

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gleich geht es zum Verkehrsamt

Die Seite wird geladen...

Gleich geht es zum Verkehrsamt - Ähnliche Themen

1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...