Gleich Acht Ferraris In Unfall Verwickelt

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Sylver Surfer, 05.12.2011.

  1. #1 Sylver Surfer, 05.12.2011
    Sylver Surfer

    Sylver Surfer Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabialous, 05.12.2011
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    das passiert aber nur wenn ein club unterwegs is^^
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Da kann ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen :) .

    Mann muss nicht nur mit dem Gaspedal umgehn können, sondern auch mit dem Bremspedal;)
     
  5. #4 Ruppich, 05.12.2011
    Ruppich

    Ruppich

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München-Harlaching
    Fahrzeug:
    Fabia² RSC 1.4TSFI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thalhuber
    Kilometerstand:
    19000
    Am Besten hats wohl der Toyota Prius überstanden :D . bauen die Japaner wohl doch stabilere Autos als die Italiener ;)

    Gruss Ruppich
     
  6. #5 uwe werner, 07.12.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Da hat es aber bestimmt keine armen Menschen getroffen.
     
Thema:

Gleich Acht Ferraris In Unfall Verwickelt

Die Seite wird geladen...

Gleich Acht Ferraris In Unfall Verwickelt - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  3. adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

    adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten): Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...
  4. RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern

    RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern: Guten Abend. Da mein neues DVD-Laufwerk gestern kam und ich die kommenden Tage das tauschen möchte, will ich natürlich gleich schauen, was ich...
  5. Worauf muss ich beim kauf eines gebrauchten Yetis achten?

    Worauf muss ich beim kauf eines gebrauchten Yetis achten?: Hallo Leute, und zwar überlege ich, mir einen schicken Yeti zuzulegen. Im Auge habe ich zur Zeit einen mit 1.2 TSI mit EZ 08/2010, 135tkm,...