gleich 2 neue Škodas? Fabia im Smartformat und Octi II Hatchback

Diskutiere gleich 2 neue Škodas? Fabia im Smartformat und Octi II Hatchback im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gleich 2 neue Modelle von Škoda werden heute bei der tschechischen Zeitung MF Dnes und bei www.auto.cz vorgestellt: 1.) Ein Fabia im...

1. #1 Štefan, 01.04.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Gleich 2 neue Modelle von Škoda werden heute bei der tschechischen Zeitung MF Dnes und bei www.auto.cz vorgestellt:

1.) Ein Fabia im Smartformat für junge Leute, zu einem sensationellen Preis von 150.000 Kc = 4.600 €. Viele Gleichteile mit dem Fabia machen ihn so günstig. Über die Motorenfrage wird noch spekuliert, sogar ein RS mit 136PS TDI ist im Gespräch.
    Foto hier: http://auto.idnes.cz/ak_aktual.asp?r=ak_aktual&c=A040331_214243_ak_aktual_fdv

2.) Der Infoserver www.auto.cz stellt die zweite Sensation vor: Octavia II Hatchback: Nur einen Monat nach der Präsentation des Octavia II stellt SkodaAuto eine sportliche Hatchbackversion vor. Es handelt sich um einen 210mm verlürzten Octavia, es bleiben noch 410Liter Kofferaumvolumen übrig. Auch hier wird über eine RS Version mit kräftigen Motoren spekuliert.
    Fotos hier (unter dem Artikel noch mehr):
    http://news.auto.cz/cgi-bin/main.phtml?stamp=1723a45df64&id=1723&rubrika=2&kam=detail

Na dann, munter spekuliert!
    Gruß Štefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 01.04.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    499
    schöne Fotomontagen, aber leider ist heute ja nun.... ja welches Datum haben wir denn? :D

ich bin zuerst reingefallen, zumindest auf den Dnes Artikel :)
    Der Fabiasmart gefällt mir nicht besonders, aber Octavia II Hatchback gefällt mir recht gut. Wär ne nette Anregung für eine sportliche Leon Konkurrenz :-)

Gruß Štefan :wink:

4. cooky

cooky

:LOL: April April :LOL:

5. #4 Abductee, 01.04.2004
    Abductee

Abductee Guest

servus,

mal abgesehen vom datum, der hatchback schaut wirklich super geil aus.

:herz: :herz: :herz: :herz:

mfg
    Abductee

6. Tobi

Tobi

Der Hatchback sieht nicht schlecht aus, stimmt.
    Wird wohl leider ein Aprilscherz sein.
    Sonst könnte SEAT den Leon vergessen...

Bei dieser Knutschkugel hingegen... :wow:
    Quelle: idnes.cz

...will ich doch stark hoffen daß es ein Aprilscherz ist...

zwei Fabiavordertüren auf der Lupoplattform mit ein bißchen Blech drumherum oder was?!
    Diese Montage ist ja eine Beleidigung der Skodadesigner.. :hihi:

7. #6 Štefan, 01.04.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    499
    na klar ist es ein Scherz, hab ich ja weiter oben geschrieben :D

8. Martyn

Martyn Guest

Die Kleinwagenkugel war ja relativ schnell als Fake zu erkennen, nachdem es auf keine Plattform passt. Aber ulkig sähe es schon aus.

Der Hatchbag wäre aber wirklich mal eine schöne Alternative zum klassischen Kombi. Am besten noch den 3.2 V6 als Motor und fertig wäre der Sportkombi.

9. #8 comissario, 01.04.2004
    comissario

comissario Guest

die knutschkugel sieht aus wie ein mopedauto oder noch eher wie ein Kinder-Tretauto:wow:

aber als hatchback würde mir der octavia schon gut gefallen.

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Paramedic030, 04.04.2004
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

Quelle: idnes.cz

Bloß - Wie wäre der Name dieses Dingens?

Smabia oder doch eher Fart ???

LG. Para:rofl:

12. #10 KalleChaos, 05.04.2004
    KalleChaos

KalleChaos Guest

also, ich find' ja fart sehr passend! :hihi: :hihi: :hihi: :rofl: :rofl: :rofl:

Thema:

gleich 2 neue Škodas? Fabia im Smartformat und Octi II Hatchback

Die Seite wird geladen...

gleich 2 neue Škodas? Fabia im Smartformat und Octi II Hatchback - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...