Glattes Lederlenkrad

Diskutiere Glattes Lederlenkrad im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich finde das Lederlenkrad greift sich einigermaßen schlüpfrig. Etwa wie staubiges Holz. Hatte bislang nur abgegriffenere Karren... Kann man die...

1. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Ich finde das Lederlenkrad greift sich einigermaßen schlüpfrig. Etwa wie staubiges Holz.
    Hatte bislang nur abgegriffenere Karren...

Kann man die Griffigkeit materialschonend erhöhen?

2. #2 mschcar, 22.03.2010
    mschcar

mschcar Guest

Tja, jetzt hast du einen Neuwagen :thumbsup:

Musst noch ein bisschen mit schwitzigen, schuddeligen Händen dran rummatschen, dann wird es schon so, wie du es gewohnt bist :D

PS: ist mir beim Golf VI auch so vorgekommen, nach einigen Wochen wurde es immer griffiger.....

3. Coupe

Coupe

Bei unserem Fabia ist es nach zwei Jahren und ca. 30.000 km immer noch so, wie oben beschrieben. Hat sich also nicht verändert. Staubiges Holz trifft es ganz gut.

4. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Ist aber beim neuen 5er BMW der Firma genauso.
    Hat wohl nichts mit billigem Material zu tun.
    Ich find das Leder wirklich zu unangenehm glatt.
    Muss mir wohl Fahrerhandschuhe kaufen oder schweißtreibender fahren...

Thema: Glattes Lederlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederlenkras reißt skoda

,
  2. glattes lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Glattes Lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  2. Privatverkauf SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht

SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht: Ich verkaufe mein ca. 5000km benutztes Lenkrad aus einem Octavia Facelift. Es wurde gegen ein anderes getauscht. Es handelt sich um die...
  3. Privatverkauf SUPERB / Octavia Lederlenkrad MFL DSG

SUPERB / Octavia Lederlenkrad MFL DSG: Biete ein absolut neuwertiges Leder-Multifunktionslenkrad aus einem Superb Baujahr 2015. Inklusive der MFL Tasten und DSG Schaltwippen auf der...
  4. Privatverkauf Octavia 5E RS Lederlenkrad graue Ziernähte, RS DSG Wählhebel rote Nähte, Lederhandbremshebel

Octavia 5E RS Lederlenkrad graue Ziernähte, RS DSG Wählhebel rote Nähte, Lederhandbremshebel: Verkaufe wegen Umstieg auf Alcantara-Lenkrad mein originales RS Lederlenkrad mit Schaltwippen und grauen Ziernähten. Es war ca. 5000KM verbaut und...
  5. Privatverkauf Lederlenkrad "Supersport" für Skoda YETI

Lederlenkrad "Supersport" für Skoda YETI: Nach der Umrüstung auf ein Lenkrad mit Schaltwippen verkaufe ich ein folgendes und unbenutztes weil neuwertiges Lenkrad für einen Skoda YETI...