Glattes Lederlenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Hans_G, 22.03.2010.

  1. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Ich finde das Lederlenkrad greift sich einigermaßen schlüpfrig. Etwa wie staubiges Holz.
    Hatte bislang nur abgegriffenere Karren...

    Kann man die Griffigkeit materialschonend erhöhen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschcar, 22.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Tja, jetzt hast du einen Neuwagen :thumbsup:

    Musst noch ein bisschen mit schwitzigen, schuddeligen Händen dran rummatschen, dann wird es schon so, wie du es gewohnt bist :D

    PS: ist mir beim Golf VI auch so vorgekommen, nach einigen Wochen wurde es immer griffiger.....
     
  4. Coupe

    Coupe

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal Deutschland
    Bei unserem Fabia ist es nach zwei Jahren und ca. 30.000 km immer noch so, wie oben beschrieben. Hat sich also nicht verändert. Staubiges Holz trifft es ganz gut.
     
  5. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Ist aber beim neuen 5er BMW der Firma genauso.
    Hat wohl nichts mit billigem Material zu tun.
    Ich find das Leder wirklich zu unangenehm glatt.
    Muss mir wohl Fahrerhandschuhe kaufen oder schweißtreibender fahren...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Glattes Lederlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederlenkras reißt skoda

    ,
  2. glattes lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Glattes Lederlenkrad - Ähnliche Themen

  1. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

    Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  2. Abnützung Lederlenkrad

    Abnützung Lederlenkrad: Hallo zusammen Ich ärgere mich derzeit über etwas wahrscheinlich banales eurer Ansicht nach, aber mein Lederlenkrad meines Octavia II nützt sich...
  3. Verkauft 4-Speichen-Mufu-Lederlenkrad aus Superb

    4-Speichen-Mufu-Lederlenkrad aus Superb: Hallo Zusammen, nach Wechsel auf die 3-Speichen-Version, ist nun mein 4-Speichen-Lederlenkrad übrig und wird meinerseits nicht mehr benötigt. Hat...
  4. Verkauft Lederlenkrad Superb, Fabia, Roomster, Octavia, Yeti

    Lederlenkrad Superb, Fabia, Roomster, Octavia, Yeti: Verkaufe ein Original Skoda Lederlenkrad (Das neue Skoda Logo ist ein 3D Logo was nur auf das alte Skoda Logo aufgeklebt wurde, kann aber ohne...
  5. Lederlenkrad abriebfest

    Lederlenkrad abriebfest: kann mir mal einer sagen ob die Lederlenkreder abriebfest sind. bin jetzt 20mal ein und ausgestiegen und hab schon Macken im Le]nkrad. Jacke oder...