Glasschiebedach.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JMKio, 28.03.2003.

1. JMKio

JMKio Guest

Hallo zusammen,

ist es möglich nachtröglich das Glasschiebedach eibauen zu lassen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sledge

sledge

Ja, ist prinzipiell möglich, aber ich rate dir zu einem Fachhändler. Einige Billiganbieter (darunter erstaunlicherweise auch MediaMarkt) schaffen es nicht, das Schiebedach auf Dauer wasserdicht zu montieren. Also lieber etwas mehr Geld ausgeben und danach Ruhe haben als ständig nachbessern zu lassen.

Gruss

sledge

4. JMKio

JMKio Guest

ist es zu empfehlen das Orginale von Skoda, wie es als Zubehör gibt und direkt bei Skoda in der Werkstatt machen lassen?

Was kostet so etwas?

5. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
  6. #5 Rubidubidu, 03.04.2003
    Rubidubidu

Rubidubidu

Hi!

Es gibt als originalzubehör für den Fabia ein Glasschiebedach beim Hänler wahlweise elektrisch oder manuell zu betreiben. Preise sind unterschiedlich.

7. JMKio

JMKio Guest

Hallo zusammen,

wer weiß genaueres zu dem Webasto Glasschiebedach Onyx 750 elektrisch, was es als Skoda Original Zubehör gibt?

Taugt das was oder besser ein andres?

Was mich stört ist das die Scheibe wie ein Spoiler noch oben aufs Dach geschoben wird.

MfG!

JMK!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hab mich auch gerade mit diesem Thema befasst.

Von Webasto gibt es auch ein Glasschiebedach, das in den Fahrzeughimmel einfährt. Das schaut aus wie ein Original, aber Webasto hat bei diesem Dach enorme Einbauzeiten, da rentiert sichs nicht mehr.
    Das wäre das Hollandia 700.

Um auch kostengünstig wegzukommen muss man dann wohl mit einem "Spoilerdach" leben.
    Der Fabia ist übrigens für das Hollandia 300 medium freigegeben - mein persönlicher Favorit.

10. JMKio

JMKio Guest

Hallo zusammen,

hat vielleicht sonst noch jemand was dazu berichten oder weiß eine Alternative?

MfG!

JMK!

Thema:

Glasschiebedach.

Die Seite wird geladen...

Glasschiebedach. - Ähnliche Themen

1. Glasschiebedach Innenhimmel befestigen? Lösung!

Glasschiebedach Innenhimmel befestigen? Lösung!: Guten Tag, ich habe mir soeben ein Problem eingehandelt: Beim Schliessen des Glas-Schiebedachs gab ein ein lautes Klacken, wie brechendes...
  2. Glasschiebedach und Beleuchtung

Glasschiebedach und Beleuchtung: Hallo zusammen hab mir ein Octavia Elecance bestellt mit Glasschiebedach und wollte mal wissen ob es noch eine beleuchtung für die hinteren...
  3. Glasschiebedach

Glasschiebedach: Hallo und Glückauf, Ich möchte mir in kürze eine neuen Fabia ² zulegen. Es soll der Fabia-Sport sein. Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn mit...