Glasschiebedach und Beleuchtung

Diskutiere Glasschiebedach und Beleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen hab mir ein Octavia Elecance bestellt mit Glasschiebedach und wollte mal wissen ob es noch eine beleuchtung für die hinteren...

  1. Octie

    Octie

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL Elegance Arctic Grün Metallic,1.8 TSI, Xenon, Bolero, Soundsystem, Glasschiebedach, Pallas Felgen, Sunset, Silberne Dachreling
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    5860
    Hallo zusammen

    hab mir ein Octavia Elecance bestellt mit Glasschiebedach und wollte mal wissen ob es noch eine beleuchtung für die hinteren Sitzplätze gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo, ja giebt es. in der mitte eine 3er Lampe.

    mfg
     
  4. Octie

    Octie

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL Elegance Arctic Grün Metallic,1.8 TSI, Xenon, Bolero, Soundsystem, Glasschiebedach, Pallas Felgen, Sunset, Silberne Dachreling
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    5860
    danke für die schnelle antwort
     
  5. Octie

    Octie

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL Elegance Arctic Grün Metallic,1.8 TSI, Xenon, Bolero, Soundsystem, Glasschiebedach, Pallas Felgen, Sunset, Silberne Dachreling
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    5860
    Ich hab auf bilder gesehen das hinten keine leuchte ist
    hat den einer ein bild von der hinteren innenleuchte mit Glasschiebedach
     
  6. #5 onkelrene581, 17.09.2011
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    also bei meinem bj2008 war hinten die leuchte!
    fotos kann ich leider nicht mehr machen,da bereits verkauft :thumbsup:
     
Thema:

Glasschiebedach und Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Glasschiebedach und Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Kennzeichenleuchte

    Beleuchtung Kennzeichenleuchte: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??
  2. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  3. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  4. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  5. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...