Glasschiebedach und Beleuchtung

Diskutiere Glasschiebedach und Beleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen hab mir ein Octavia Elecance bestellt mit Glasschiebedach und wollte mal wissen ob es noch eine beleuchtung für die hinteren...

1. Octie

Octie

Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL Elegance Arctic Grün Metallic,1.8 TSI, Xenon, Bolero, Soundsystem, Glasschiebedach, Pallas Felgen, Sunset, Silberne Dachreling
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    5860
    Hallo zusammen

hab mir ein Octavia Elecance bestellt mit Glasschiebedach und wollte mal wissen ob es noch eine beleuchtung für die hinteren Sitzplätze gibt.

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo, ja giebt es. in der mitte eine 3er Lampe.

mfg

3. Octie

Octie

Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL Elegance Arctic Grün Metallic,1.8 TSI, Xenon, Bolero, Soundsystem, Glasschiebedach, Pallas Felgen, Sunset, Silberne Dachreling
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    5860
    danke für die schnelle antwort

4. Octie

Octie

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    5860
    Ich hab auf bilder gesehen das hinten keine leuchte ist
    hat den einer ein bild von der hinteren innenleuchte mit Glasschiebedach

5. #5 onkelrene581, 17.09.2011
    onkelrene581

onkelrene581

F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    also bei meinem bj2008 war hinten die leuchte!
    fotos kann ich leider nicht mehr machen,da bereits verkauft :thumbsup:

Thema:

Glasschiebedach und Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Glasschiebedach und Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Tacho Beleuchtung flackert

Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  2. Beleuchtung Handschufach

Beleuchtung Handschufach: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Handschuhfach. Ich wollte die Lampen auf LED umrüsten. Beim herausnehmen der Lampenfassung hat sich der...
  3. Mittelkonsole Beleuchtung

Mittelkonsole Beleuchtung: Hallo, möchte beleuchtung im Bereich der Mittelkonsole und einen LED streifen einbauen. Im Bereich der Pfeile ist ein ca. 15mm breiter Spalt....
  4. Teilenummer Zierleisten Schalttafel silber mit Beleuchtung

Teilenummer Zierleisten Schalttafel silber mit Beleuchtung: Hallo Zusammen, kann mir zufällig jemand die Teilenummer der beleuchteten Zierleisten in silber (Ambition) von der Schalttafel nennen? Die...
  5. Nummerschild-Beleuchtung

Nummerschild-Beleuchtung: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass an meinem Octvia Combi 4*4 2003 die Nummernschildbeleuchtung nicht mehr leuchtet. Die A-Vertretung hat mir...