Glasklar-Heckleuchten für den Roomy verfügbar?

Diskutiere Glasklar-Heckleuchten für den Roomy verfügbar? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, :thumbsup: ich bin noch Skoda-Neuling und am 22.10. hole ich meinen Roomy 1.4 Comfort Plus in Black-Magic-Perleffekt ab :D...

  1. smilla

    smilla

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Roomster, 1.4, Comfort Plus, black-magic pearleffect, 16" Atria, Emblem-Cover
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Erfurt
    Kilometerstand:
    84
    Hallo zusammen, :thumbsup:

    ich bin noch Skoda-Neuling und am 22.10. hole ich meinen Roomy 1.4 Comfort Plus in Black-Magic-Perleffekt ab :D

    Jetzt hab ich auch schon mal bei milotec geschaut, was es alles an feinen Sachen für den Roomy gibt, aber Heckleuchten in glasklar oder schwarz habe ich nirgendwo gefunden... hat jemand von euch da einen guten Tipp für mich... auch allgemein in Bezug auf Tuningzubehör ausm Inet...

    und das Emblem (vorn und hinten) wollte ich auch entfernen und durch eins in Chrom oder ähnliches ersetzen... da habe ich bei milotec auch ein paar Varianten gefunden, aber gibt es sowas auch woanders und wird da das Skoda Emblem nur überklebt oder kommt es komplett raus und dann ein neues rein?

    Fragen über Fragen ?(

    Ich freue mich schon dolle auf eure Antworten und vorallem auf den ROOOOOOOOMY ROOOOOOOMY ROOOOOOOMY ROMMMYYYYY AHAHAHAHAHA 8o

    lg smilla​
     
  2. #2 Chris1986, 13.09.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    Klarglasleuchten gibt´s nicht
    Allgemein ist es bei Roomster mit Tuning-Teilen mau
    teilweise passen auch noch Teile vom fabia 2

    komplett neu :D
     
  3. smilla

    smilla

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Roomster, 1.4, Comfort Plus, black-magic pearleffect, 16" Atria, Emblem-Cover
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Erfurt
    Kilometerstand:
    84
    hm... hab ich mir irgendwie schon gedacht :huh:

    aber danke trotzdem :thumbup:

    und wie isses dann mit dem neuen emblem... gibt es die auch noch irgendwo anders als bei milotec???... ich hätte nämlich gern vorne und hinten welche in silber... aber da gibt es die irgendwie nur mit so ner ralley flagge drauf...
     
  4. #4 Chris1986, 13.09.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    gibt´s doch auch in schwarz ABS kunststoff
    ist lackierfähig, kannste dann in silber lackieren lassen
     
  5. smilla

    smilla

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Roomster, 1.4, Comfort Plus, black-magic pearleffect, 16" Atria, Emblem-Cover
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Erfurt
    Kilometerstand:
    84
    aber da steht ja, dass die für hinten sind und für vorne gibt es die nur in rallye oder mit dem milotec symbol... oder passen die von hinten auch für vorn und wenn ja, wieso gibt es dann überhaupt die kategorien emblem vorn/ hinten ?(
     
  6. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    mir würde es schon reichen wenn es das gleiche Skodaemblem in schwarz geben würde.Also das was grün ist , in schwarz..
     
  7. smilla

    smilla

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Roomster, 1.4, Comfort Plus, black-magic pearleffect, 16" Atria, Emblem-Cover
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Erfurt
    Kilometerstand:
    84
    @ biker: hm... ja, das wäre auch nicht schlecht... das grün ist auch echt nicht so mein fall

    und das emblem am lenkrad hätte ich auch gern weg... lässt sich das auch rausnehmen oder muss ich dazu das lenkrad abbauen?

    lg smilla
     
  8. #8 Roomstar, 17.09.2008
    Roomstar

    Roomstar

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ketsch
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    hab meins mit sogenannter carab-Folie überziehen lassen, schau mal in der Galerie...
     
  9. #9 turbo-bastl, 17.09.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Bei F4F hat doch auch jemand ein komplett individuelles Emblem gestalten lassen (F1).

    Skoda hatte doch auch mal ein schwarz-silbernes Logo vorgestellt, damals hieß es, das solle den Superb2 zieren. Mglw. kommt es ja doch noch in einem Sondermodell, dann könnte man es als Ersatzteil nachbestellen - ich gehe ja mal davon aus, dass die Embleme bei allen Modellreihen gleich groß sind.
     
  10. smilla

    smilla

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Roomster, 1.4, Comfort Plus, black-magic pearleffect, 16" Atria, Emblem-Cover
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Erfurt
    Kilometerstand:
    84
    @turbo-bastl:

    was heißt denn f4f? ^^
     
  11. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    fabia4fun
     
  12. #12 MrShadow, 18.09.2008
    MrShadow

    MrShadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Meinst wohl das hier oder?

    [​IMG]
     
  13. #13 FabiaOli, 18.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.682
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Die Embleme sind aber nicht bei allen Modellen gleichgroß.

    Mein Fabia1 hat ein kleineres Emblem als unser Oci².
    Der hat vorn ein Großes und hinten dann das Kleine, was der Fabi vorn und hinten hat.

    Aber ich denke mal das die neuen Modellreihen vorn alle das Große haben und hinten das Kleine.
     
  14. #14 turbo-bastl, 18.09.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    @mr shadow: nein, das kannte ich noch nicht. Ist aber auch ein gutes Beispiel für die Individualisierung, und darum ging es mir letztlich ;)
     
Thema:

Glasklar-Heckleuchten für den Roomy verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Glasklar-Heckleuchten für den Roomy verfügbar? - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. ACC nicht verfügbar...

    ACC nicht verfügbar...: sollte gestern meinen neuen O3 abholen, aber er ist gleich dort geblieben...... ACC nicht verfügbar, dazu eine Orange Warnanzeige im Fis, dass der...
  3. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

    Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...
  4. Verkauft 19" Triglav silber inkl. Sommerreifen ab Mitte Juli verfügbar

    19" Triglav silber inkl. Sommerreifen ab Mitte Juli verfügbar: Hallo, hat jemand Interesse dran. Bekomme meinen Bären Mitte Juli und habe dann silberne Triglav mit Sommerreifen über( welche weiss ich noch...
  5. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...