Glasgravur - Deko

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von flo84, 27.05.2009.

  1. flo84

    flo84

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    Hallo zusammen...
    ich hatte früher am Corsa auf beiden Seiten aufkleber auf den Rückspiegeln, die den Corsa-Schriftzug und das opel-logo zeigten, und die sahen dann so aus, als wenn die schrift eingeschliffen/graviert worden wäre.
    für den roomster hab ich bei ebay nichts dergleichen gefunden, weiß jemand wo es sowas gibt?
    gruß
    flo84
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gras

    gras

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda 36041 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus 1,4 TDI DPF, Panoramadach, SunSet, Teilleder, H&R, 8x17
    Werkstatt/Händler:
    Scheller GmbH u. Co.KG
    Kilometerstand:
    31203
    Hallo flo84,
    ich geh mal davon aus,das es sich hierbei um Folie handelt.Würde ich dann demnach da probieren,wo Autobeschriftungen oder Werbedruck gemacht wird.Ich denke mir das die sowas herstellen können.
    MfG
     
Thema:

Glasgravur - Deko

Die Seite wird geladen...

Glasgravur - Deko - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Deko Folie

    Monte Carlo Deko Folie: hallo zusammen. ich bräuchte mal eure hilfe. und zwar geht es um die citigo monte carlo deko folie. an unseren citigo (3 Türer) gab es rechts...
  2. Armaturenbrett mit Deko-Folie stylen - Ideen & Erfahrungen ?

    Armaturenbrett mit Deko-Folie stylen - Ideen & Erfahrungen ?: Eben beim Bahr Baumakt stieß mir eine Rolle "selbstklebende Folie d-c-fix deco" ins Auge, 0,45 m x 1,50 m für knapp 10 EUR. Die Folie sieht...
  3. Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko?

    Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko?: Hallo Leutz! Ich hab einen Octi vor dem Facelift und der hat rechts und links vorn Lufteinlässe. Sind die Einlässe reine Deko oder könnte ich die...