Glasdach zum nachrüsten?

Diskutiere Glasdach zum nachrüsten? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Suche ein Panorama- oder Lammellen-Glas-Faltdach zum nachrüsten. Eine Anfrage bei Webasto läuft bereits. Weiss noch...

  1. #1 Marccom, 17.02.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    Hallo Community,

    Suche ein Panorama- oder Lammellen-Glas-Faltdach zum nachrüsten.

    Eine Anfrage bei Webasto läuft bereits.

    Weiss noch jemand andere Alternativen?

    Danke

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 17.02.2003
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hi Marc,

    ohne jetzt eine genaue Firma nennen zu können. Schon einmal beim Boschdienst gefragt?

    Ansonsten frag hier mal nach: http://www.douteil.de
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Marc,

    versuch es mal bei CAR-GLAS ,
    gibt auch ne Station in Lippstadt.
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    nachrüsten speziell beim Fabia ??
    Jottes Willen, ich stell mir das aber extrem kostspielig vor
     
  6. #5 Marccom, 17.02.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    nee, nich beim Fabia

    hab mit meinem Händler eine kleine "Schweinerei" am Laufen über die ich noch nich groß reden will.

    Billig ist das ganze nicht...kostet ca. 1000€ - 1500€ zuzügl. 3-4 Arbeitstunden bei an Volldach heranreichender Größe mit 2-3 variablen Glasteilen mit elektr. Komfortbedienung...ein Lamellendach dürfte etwas teurer sein.

    Danke schon mal für Eure Tips

    Webasto scheint die richtige Adresse für sowas zu sein

    Grüße

    Marc
     
  7. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    @Marccom:

    Konkret krasses Fabia Cabrio mit Flex oda was? :rofl:
    Mal gespannt was das wird!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glasdach zum nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Glasdach zum nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...