Glasdach zum nachrüsten?

Diskutiere Glasdach zum nachrüsten? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Suche ein Panorama- oder Lammellen-Glas-Faltdach zum nachrüsten. Eine Anfrage bei Webasto läuft bereits. Weiss noch...

  1. #1 Marccom, 17.02.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    Hallo Community,

    Suche ein Panorama- oder Lammellen-Glas-Faltdach zum nachrüsten.

    Eine Anfrage bei Webasto läuft bereits.

    Weiss noch jemand andere Alternativen?

    Danke

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 17.02.2003
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hi Marc,

    ohne jetzt eine genaue Firma nennen zu können. Schon einmal beim Boschdienst gefragt?

    Ansonsten frag hier mal nach: http://www.douteil.de
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Marc,

    versuch es mal bei CAR-GLAS ,
    gibt auch ne Station in Lippstadt.
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    nachrüsten speziell beim Fabia ??
    Jottes Willen, ich stell mir das aber extrem kostspielig vor
     
  6. #5 Marccom, 17.02.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    nee, nich beim Fabia

    hab mit meinem Händler eine kleine "Schweinerei" am Laufen über die ich noch nich groß reden will.

    Billig ist das ganze nicht...kostet ca. 1000€ - 1500€ zuzügl. 3-4 Arbeitstunden bei an Volldach heranreichender Größe mit 2-3 variablen Glasteilen mit elektr. Komfortbedienung...ein Lamellendach dürfte etwas teurer sein.

    Danke schon mal für Eure Tips

    Webasto scheint die richtige Adresse für sowas zu sein

    Grüße

    Marc
     
  7. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    6
    @Marccom:

    Konkret krasses Fabia Cabrio mit Flex oda was? :rofl:
    Mal gespannt was das wird!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Glasdach zum nachrüsten?
Die Seite wird geladen...

Glasdach zum nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...