Glasdach / Glashubdach bei Pick Up ?

Diskutiere Glasdach / Glashubdach bei Pick Up ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fangemeinde. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Glasdaches in einen Felicia ( VW ) Pick Up ? Welcher Typ bzw. welche Größe wäre...

  1. #1 Schindernobby, 15.06.2011
    Schindernobby

    Schindernobby

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96237 Ebersdorf Deutschland
    Hallo Fangemeinde.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Glasdaches in einen Felicia ( VW ) Pick Up ?

    Welcher Typ bzw. welche Größe wäre ratsam ?

    Ist auf was besonderes zu achten ..... oder passt generell keines `rein ?



    Ich will das immer offenlassen und irgendwie einen Lüfter anbauen , damit ich meinen Hund im Sommer `mal während eines Einkaufes (10 Minuten ) im Auto ( Ladefläche ,Hardtop ) lassen kann.

    Danke .

    Grüße aus Franken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moin moin,

    also grundsätzlich spricht nichts gegen den Einbau. Willst du das Glasdach überm Fahrgastraum einbauen, so bist du was die Größe angeht natürlich etwas gebunden. Da du aber vom Hund sprichst, könntest du es ja auch im Hardtop verbauen, wo der Größe ja (fast) keine Grenzen gesetzt sind. Wobei ich glaube ich eher auf Lüftungsgitter setzen würde plus Lüfter. So wie es einige Handwerkerfahrzeuge auch haben.
     
  4. #3 freitom, 29.06.2011
    freitom

    freitom

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Was bringt ein Glasdach vorne, wenn der Hund hinten sitzt? Hast die Heckscheibe draußen?
    Ich würde mal beim Wohnwagenzubehör schauen und eine Dachhaube im Harttop einbauen, kosten ab ca. 100 €.

    ich habe vorne ein Glasdach in Maximalgröße drin, wenn willst messe ich das mal aus.
     
Thema:

Glasdach / Glashubdach bei Pick Up ?

Die Seite wird geladen...

Glasdach / Glashubdach bei Pick Up ? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  2. Pick up Sitze klappbar?

    Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  3. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  4. Pick Up Restauration

    Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...
  5. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

    Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?