Glasausstelldach

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Falke40, 18.02.2014.

1. #1 Falke40, 18.02.2014
    Falke40

Falke40

Hallo,

ein Hilferuf. Bin neu hier. Bei meinem Skoda Favorit (Bj 1994) wurde das Glasausstelldach zerstört. Kann mir jemnad sagen, wo die Glasdachdeckel (Art. Nr. 113760024) noch verfügbar sind? Autohaus Plaschke in Münster kann leider nicht mehr liefern. Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen.

Freundliche Grüße Olaf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    die Chancen sind am Größten bei Verwertern

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Um was für ein Modell handelt es sich denn genau? Also ist es in einem Sondermodell verbaut? Da gab es schon ich glaube zwei verschiedene Versionen. Wenn es nachträglich montiert wurde, wird es noch schwieriger.
    Gib mal dein genaues Fahrzeugmodell an, am besten auch nen Bild vom Dach machen.

...getapatalked.

5. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich kann mal nachschauen, ich hab noch ein Glasdach aus einem Favorit liegen. Das kann ich verkaufen, war aus einem Schlachtauto. Wenn die Nummer nicht stimmt, es wäre komplett und kann wenn der Dachausschnitt stimmt im Ganzen getauscht werden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glasausstelldach