Glamour vs. Emory

Diskutiere Glamour vs. Emory im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Glamour vs. Emory - wie zufrieden sind Superb 2 Besitzer mit diesen Sitzbezügen?

  1. #1 skoda-dental, 20.01.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Glamour vs. Emory - wie zufrieden sind Superb 2 Besitzer mit diesen Sitzbezügen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beetle007, 21.01.2009
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Also ich bin mit meinen Emory voll zu frieden - nicht wirklich kalt im Winter und das Alcantara is sehr angenehm!
     
  4. #3 Airwolf24635, 21.01.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Ich habe die Glamor Linie und bin begeistert von der wertigen Verarbeitung und klaren Linienführung. Gegen die Kälte morgens beim Einsteigen macht man die Sitzheizung an und gut ist.
     
  5. #4 2fast4u, 21.01.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich schließe mich airwolfs meinung zur glamour-ausstattung an.

    da ich nach vielem hin und her überlegen das beige gestühl gewählt habe und diese nach ca ner woche intensivnutzung (>1300km) ne unschöne speckige patina aufweisen kann ich die lederreinigungstücher ausm lidl von der firma "W5" empfehlen! leicht drüberwischen und alles ist wie neu... prima!

    auch mit blauen jeans habe ich keine probleme! hier wurden mir im voraus horrorgeschichten erzählt, von abfärbenden hosen und nicht mehr zu behebenden flecken... aber alles halb so wild, kurz drüberwischen, fertig.

    mfg, 2fast4u!
     
  6. #5 4ever2fast4u, 21.01.2009
    4ever2fast4u

    4ever2fast4u

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    Danke für den Tip. Ich hab mir gerade ein paar Packungen geholt. Die sind im Lidl diese Woche im Angebot für € 1,25 / 25 Tücher. Die Sitzfläche sieht wieder sauber aus. Die hatte schon etwas Schmutz angesetzt, obwohl ich auf Bluejeans verzichte. Trotz der Schmutzanfälligkeit würde ich das helle Leder jederzeit wieder wählen. Sieht super aus.
     
Thema:

Glamour vs. Emory

Die Seite wird geladen...

Glamour vs. Emory - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  3. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  4. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

    Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  5. Kodiaq Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...