Glamour vs. Emory

Diskutiere Glamour vs. Emory im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Glamour vs. Emory - wie zufrieden sind Superb 2 Besitzer mit diesen Sitzbezügen?

  1. #1 skoda-dental, 20.01.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Glamour vs. Emory - wie zufrieden sind Superb 2 Besitzer mit diesen Sitzbezügen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beetle007, 21.01.2009
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Also ich bin mit meinen Emory voll zu frieden - nicht wirklich kalt im Winter und das Alcantara is sehr angenehm!
     
  4. #3 Airwolf24635, 21.01.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Ich habe die Glamor Linie und bin begeistert von der wertigen Verarbeitung und klaren Linienführung. Gegen die Kälte morgens beim Einsteigen macht man die Sitzheizung an und gut ist.
     
  5. #4 2fast4u, 21.01.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich schließe mich airwolfs meinung zur glamour-ausstattung an.

    da ich nach vielem hin und her überlegen das beige gestühl gewählt habe und diese nach ca ner woche intensivnutzung (>1300km) ne unschöne speckige patina aufweisen kann ich die lederreinigungstücher ausm lidl von der firma "W5" empfehlen! leicht drüberwischen und alles ist wie neu... prima!

    auch mit blauen jeans habe ich keine probleme! hier wurden mir im voraus horrorgeschichten erzählt, von abfärbenden hosen und nicht mehr zu behebenden flecken... aber alles halb so wild, kurz drüberwischen, fertig.

    mfg, 2fast4u!
     
  6. #5 4ever2fast4u, 21.01.2009
    4ever2fast4u

    4ever2fast4u

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    Danke für den Tip. Ich hab mir gerade ein paar Packungen geholt. Die sind im Lidl diese Woche im Angebot für € 1,25 / 25 Tücher. Die Sitzfläche sieht wieder sauber aus. Die hatte schon etwas Schmutz angesetzt, obwohl ich auf Bluejeans verzichte. Trotz der Schmutzanfälligkeit würde ich das helle Leder jederzeit wieder wählen. Sieht super aus.
     
Thema:

Glamour vs. Emory

Die Seite wird geladen...

Glamour vs. Emory - Ähnliche Themen

  1. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  2. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  3. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  4. 1.4 TSI - HS vs. DSG

    1.4 TSI - HS vs. DSG: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe ein gemischtes Fahrprofil (25% innerorts, 25% Landstraße, 50% Autobahn) und freue mich über eure...
  5. DSG 6-Gang vs. DSG 7-Gang beim 4x4 TDI

    DSG 6-Gang vs. DSG 7-Gang beim 4x4 TDI: Hallo zusammen! Ich habe Anfang Jänner einen Octavia Style 2.0 TDI als 4x4 mit dem großen Diesel (184 PS) bestellt. Mir ist dann noch im...