Glamour vs. Emory

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skoda-dental, 20.01.2009.

1. #1 skoda-dental, 20.01.2009
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Glamour vs. Emory - wie zufrieden sind Superb 2 Besitzer mit diesen Sitzbezügen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beetle007, 21.01.2009
    Beetle007

Beetle007

Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Also ich bin mit meinen Emory voll zu frieden - nicht wirklich kalt im Winter und das Alcantara is sehr angenehm!

4. #3 Airwolf24635, 21.01.2009
    Airwolf24635

Airwolf24635 Guest

Ich habe die Glamor Linie und bin begeistert von der wertigen Verarbeitung und klaren Linienführung. Gegen die Kälte morgens beim Einsteigen macht man die Sitzheizung an und gut ist.

5. #4 2fast4u, 21.01.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich schließe mich airwolfs meinung zur glamour-ausstattung an.

da ich nach vielem hin und her überlegen das beige gestühl gewählt habe und diese nach ca ner woche intensivnutzung (>1300km) ne unschöne speckige patina aufweisen kann ich die lederreinigungstücher ausm lidl von der firma "W5" empfehlen! leicht drüberwischen und alles ist wie neu... prima!

auch mit blauen jeans habe ich keine probleme! hier wurden mir im voraus horrorgeschichten erzählt, von abfärbenden hosen und nicht mehr zu behebenden flecken... aber alles halb so wild, kurz drüberwischen, fertig.

mfg, 2fast4u!

6. #5 4ever2fast4u, 21.01.2009
    4ever2fast4u

4ever2fast4u

Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    Danke für den Tip. Ich hab mir gerade ein paar Packungen geholt. Die sind im Lidl diese Woche im Angebot für € 1,25 / 25 Tücher. Die Sitzfläche sieht wieder sauber aus. Die hatte schon etwas Schmutz angesetzt, obwohl ich auf Bluejeans verzichte. Trotz der Schmutzanfälligkeit würde ich das helle Leder jederzeit wieder wählen. Sieht super aus.

Thema:

Glamour vs. Emory

Die Seite wird geladen...

Glamour vs. Emory - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  4. 1,2er HTP/70PS vs. 1,0er/75PS

1,2er HTP/70PS vs. 1,0er/75PS: Wir bestellen uns die Tage einen neuen F3 Combi. Im F2 Combi hatten wir den 1,2er HTP mit 70PS und waren voll zufrieden. Ich kann mir irgendwie...
  5. 16 Zoll vs 17 Zoll

16 Zoll vs 17 Zoll: Hallo zusammen, wir haben einen Rapid Spaceback Joy 1,2 TSI bestellt und dabei die Bereifung 215/40 R17 gewählt. Jetzt habe ich gelesen das die...