Gitter VRS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OCTAVIA_1.9TDI, 28.02.2010.

1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 28.02.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

OCTAVIA_1.9TDI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Ich suche günstig die gitter von der VRS Stoßstange. Wenn mir da jemand helfen kann wär das nich schlecht. :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gitter VRS

Die Seite wird geladen...

Gitter VRS - Ähnliche Themen

1. Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine

Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine: Hallo in die Runde, habe seit April 2014 einen Octavia 5e vRS und plane für den nächsten Wagen (Firmen-Leasing-Vertrag läuft im April aus) den...
  2. Skoda Fabia vRS ('12) Störgeräusche

Skoda Fabia vRS ('12) Störgeräusche: Guten Tag, Nachdem ich schon einige Sachen hier rechecheriert habe, folgte heute die Anmeldung. Ich besitze seit 2 Monaten einen Skoda Fabia RS...
  3. Skoda Fabia II E-VRS 4x4

Skoda Fabia II E-VRS 4x4: Servus Volk, über Sinn oder Unsinn der ganzen Geschichte möchte ich hier keine Diskussion führen und auch nicht über die "Kosten" die das Projekt...
  4. Verkauft Auspuffblenden schwarz octavia 3 vRS zu verkaufen

Auspuffblenden schwarz octavia 3 vRS zu verkaufen: Auspuffblenden schwarz zu verkaufen Jemand Interesse an Auspuffblenden für einen Octavia VRS 5e tdi? Die Blenden waren Ca 10.000km auf meinem...
  5. VRS Lenkrad im Superb?

VRS Lenkrad im Superb?: Hallo, Ich habe letztens ein tiefen Kratzer in meine Airbagabdeckung gezogen und wollte mir ne neue abdeckung mit neuem Logo holen. Da sagte n...