Gitter neben NSW fehlt - Teilenummer gesucht / Teil wichtig?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Heartland, 19.08.2009.

1. #1 Heartland, 19.08.2009
    Heartland

Heartland

Moin Jungs,

voller Freude stellte ich heute fest, dass mir irgendjemand das Gitter neben den Nebelscheinwerfern meines Vor-FL (Bj. 2000) geklaut hat (s. Foto). Hat jemand die Teilenummer und im Optimalfall gar den Preis parat?
    Ich fahre am Freitag nach Kroatien und habe ein etwas ungutes Gefühl wg. möglicher Steinschläge ohne das Gitter. Was für ein Teil sitzt eigentlich dahinter? Konnte eine kleine Ansaugbrück sehen, sonst würde ich das vorerst einfach zukleben.

Dank U wel

PS: Imageshack zickt rum - Foto folgt, sobald möglich. Ist das Gitter auf der Fahrerseite direkt neben dem NSW.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia-Flo, 19.08.2009
    Fabia-Flo

Fabia-Flo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 l 16V
    Kilometerstand:
    45000
    die kleine ansaugbrücke is nur die hupe =) keine angst und das termometer sitz da auch....

4. S

S Guest

Hallo! Die "Ansaugbrücke" ist deine Hupe.

Teilenummer: 6Y0 853 666 B Preis: 3,93 €

MfG

5. #4 Heartland, 19.08.2009
    Heartland

Heartland

Die hat wohl einen LLK drin :D
    Krass, hab die Hupe gar nicht erkannt. Die Teile sehen sonst aber schon irgendwie anders aus, die hier sieht eher aus wie eine Luftschutzsirene.

Besten Dank für die Teilenummer und die Info, werd morgen mal zum nicht sehr kompetenten Freundlichen fahren (5x die falsche Schraube für den LMM erhalten...). Hatte schon mit ca. 20 EUR gerechnet, insofern sind das ja good news.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gitter neben NSW fehlt - Teilenummer gesucht / Teil wichtig?

Die Seite wird geladen...

Gitter neben NSW fehlt - Teilenummer gesucht / Teil wichtig? - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...