Gitter als Klimakühlerschutz - eure Meinung bitte?

Diskutiere Gitter als Klimakühlerschutz - eure Meinung bitte? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Klar hilft es... das Problem sind ja die Röhrchen die durch das Gitter abgedeckter werden, den diese werden durch die Sternchen halt perforiert...

1. #21 dathobi, 12.06.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Klar hilft es... das Problem sind ja die Röhrchen die durch das Gitter abgedeckter werden, den diese werden durch die Sternchen halt perforiert und dann kommt es halt zu defekten.
    Die Lamellen Ansicht sind hier außen vor.

2. Longo

Longo

Unser Roomster schon mehrfach...:wacko::wacko::wacko: Überlege jetzt auch, ob ein Gitter sinnvoll ist, die Klima hat nämlich schon wieder den Geist aufgegeben

Longo

3. #23 Octarius, 12.06.2019
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    350.000 Km mit dem Octi und der Kondensator hält.

Thema:

Gitter als Klimakühlerschutz - eure Meinung bitte?

Die Seite wird geladen...

Gitter als Klimakühlerschutz - eure Meinung bitte? - Ähnliche Themen

1. Fachkundige Meinungen zu einem gebrauchten Fabia II

Fachkundige Meinungen zu einem gebrauchten Fabia II: Hallo liebe Fabia Freunde, ich war heute bei einem Gebrauchtwagenhändler und habe einen Fabia II Kombi 1.2 TSI, EZ 2011 besichtigt mit 120k...
  2. "Ölstand bitte prüfen..." Warnleuchte

"Ölstand bitte prüfen..." Warnleuchte: Hallo zusammen, ich hatte vorhin einen Schreck bekommen. Unterwegs auf der Autobahn, auf dem Weg zur Arbeit. Als ich in die Ausfahrt fuhr machte...
  3. Dieselrücklauf Problem!!! Bitte um Hilfe

Dieselrücklauf Problem!!! Bitte um Hilfe: Erst einmal einen schönen guten Abend. Ich habe ein Riesen Problem mit meinem RS. Also zur Schilderung, es wurde eine neue Hochdruckpumpe...
  4. "Bitte das linke Bremslicht überprüfen"

"Bitte das linke Bremslicht überprüfen": Hallo Zusammen, bei meinem Fabia III ka die oben stehende Meldung. Ich an der Werkstatt und die Birne austauschen lassen. Sie war kaputt. Nach 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden