giordon ffb sitzt und funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gijan, 04.07.2005.

1. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich wollte nur schnell verkünden, dass meine bei ebay ersteigerte giordon ffb heute eingebaut wurde, funktioniert und eine bereicherung für meinen Fabia ist.

ohne ffb war er halt schon nicht so ganz vollständig.

falls es interessiert: das teil hat inkl. versand 30 € und 3 stunden schweiß meines technikbegabteren bruders gekostet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan Greif, 05.07.2005
    Stefan Greif

Stefan Greif Guest

Hallo gijan!

Herzlichen Glückwunsch zur Ffb!
    Welchen Handsender hast du genommen? Könntest du kurz was zu Verarbeitung sagen? Gut oder schlecht? Finde auf den Bildern sieht er etwas "klapprig" aus, aber das kann täuschen.
    Kannst du den Kofferaum seperat öffnen?

Viele Grüße und viel Spass!

4. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    da ich nicht mit den transpondern der wegfahrsperre und dem schlüsselrohling basteln wollte, habe ich den "normalen" handsender genommen. der ist sehr leicht, was ja aber kein problem sein muss (hatte bis donnerstag eine nachgerüstete suzuki-ffb an meinem suzuki, die war etwas schwerer und dadurch vom gefühl her robuster).

es gibt noch einen schalter für eine zusätzliche funktion (zb: kofferraum), aber da ich nicht alle kabel durchprobieren wollte, und auf meine frage hier auch nicht wirklich stichhaltige tipps bekommen habe, habe ich das mit dem kofferraum weggelassen.

es hieß, es müsste funktionieren, welches kabel da wo für verantwortlich ist und ob das modellabhängig ist, kann ich nicht sagen.

falls du tipps zum einbau brauchst, meld dich!

Thema:

giordon ffb sitzt und funktioniert!

Die Seite wird geladen...

giordon ffb sitzt und funktioniert! - Ähnliche Themen

1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  4. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  5. Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich

Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich: Hallo zusammen, was mache ich nun? Fabia Kombi II 5J Baujahr 2009 Der Tempomat/GRA ging zweimal auf der Autobahn aus, nachdem ich den Blinker...