giordon ffb sitzt und funktioniert!

Diskutiere giordon ffb sitzt und funktioniert! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich wollte nur schnell verkünden, dass meine bei ebay ersteigerte giordon ffb heute eingebaut wurde, funktioniert und eine bereicherung für meinen...

  1. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich wollte nur schnell verkünden, dass meine bei ebay ersteigerte giordon ffb heute eingebaut wurde, funktioniert und eine bereicherung für meinen Fabia ist.

    ohne ffb war er halt schon nicht so ganz vollständig.

    falls es interessiert: das teil hat inkl. versand 30 € und 3 stunden schweiß meines technikbegabteren bruders gekostet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan Greif, 05.07.2005
    Stefan Greif

    Stefan Greif Guest

    Hallo gijan!

    Herzlichen Glückwunsch zur Ffb!
    Welchen Handsender hast du genommen? Könntest du kurz was zu Verarbeitung sagen? Gut oder schlecht? Finde auf den Bildern sieht er etwas "klapprig" aus, aber das kann täuschen.
    Kannst du den Kofferaum seperat öffnen?

    Viele Grüße und viel Spass!
     
  4. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    da ich nicht mit den transpondern der wegfahrsperre und dem schlüsselrohling basteln wollte, habe ich den "normalen" handsender genommen. der ist sehr leicht, was ja aber kein problem sein muss (hatte bis donnerstag eine nachgerüstete suzuki-ffb an meinem suzuki, die war etwas schwerer und dadurch vom gefühl her robuster).

    es gibt noch einen schalter für eine zusätzliche funktion (zb: kofferraum), aber da ich nicht alle kabel durchprobieren wollte, und auf meine frage hier auch nicht wirklich stichhaltige tipps bekommen habe, habe ich das mit dem kofferraum weggelassen.

    es hieß, es müsste funktionieren, welches kabel da wo für verantwortlich ist und ob das modellabhängig ist, kann ich nicht sagen.

    falls du tipps zum einbau brauchst, meld dich!
     
Thema:

giordon ffb sitzt und funktioniert!

Die Seite wird geladen...

giordon ffb sitzt und funktioniert! - Ähnliche Themen

  1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...