giordon ffb sitzt und funktioniert!

Diskutiere giordon ffb sitzt und funktioniert! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich wollte nur schnell verkünden, dass meine bei ebay ersteigerte giordon ffb heute eingebaut wurde, funktioniert und eine bereicherung für meinen...

  1. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich wollte nur schnell verkünden, dass meine bei ebay ersteigerte giordon ffb heute eingebaut wurde, funktioniert und eine bereicherung für meinen Fabia ist.

    ohne ffb war er halt schon nicht so ganz vollständig.

    falls es interessiert: das teil hat inkl. versand 30 € und 3 stunden schweiß meines technikbegabteren bruders gekostet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan Greif, 05.07.2005
    Stefan Greif

    Stefan Greif Guest

    Hallo gijan!

    Herzlichen Glückwunsch zur Ffb!
    Welchen Handsender hast du genommen? Könntest du kurz was zu Verarbeitung sagen? Gut oder schlecht? Finde auf den Bildern sieht er etwas "klapprig" aus, aber das kann täuschen.
    Kannst du den Kofferaum seperat öffnen?

    Viele Grüße und viel Spass!
     
  4. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    da ich nicht mit den transpondern der wegfahrsperre und dem schlüsselrohling basteln wollte, habe ich den "normalen" handsender genommen. der ist sehr leicht, was ja aber kein problem sein muss (hatte bis donnerstag eine nachgerüstete suzuki-ffb an meinem suzuki, die war etwas schwerer und dadurch vom gefühl her robuster).

    es gibt noch einen schalter für eine zusätzliche funktion (zb: kofferraum), aber da ich nicht alle kabel durchprobieren wollte, und auf meine frage hier auch nicht wirklich stichhaltige tipps bekommen habe, habe ich das mit dem kofferraum weggelassen.

    es hieß, es müsste funktionieren, welches kabel da wo für verantwortlich ist und ob das modellabhängig ist, kann ich nicht sagen.

    falls du tipps zum einbau brauchst, meld dich!
     
Thema:

giordon ffb sitzt und funktioniert!

Die Seite wird geladen...

giordon ffb sitzt und funktioniert! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

    Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...
  5. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...