giordon ffb sitzt und funktioniert!

Diskutiere giordon ffb sitzt und funktioniert! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich wollte nur schnell verkünden, dass meine bei ebay ersteigerte giordon ffb heute eingebaut wurde, funktioniert und eine bereicherung für meinen...

  1. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich wollte nur schnell verkünden, dass meine bei ebay ersteigerte giordon ffb heute eingebaut wurde, funktioniert und eine bereicherung für meinen Fabia ist.

    ohne ffb war er halt schon nicht so ganz vollständig.

    falls es interessiert: das teil hat inkl. versand 30 € und 3 stunden schweiß meines technikbegabteren bruders gekostet.
     
  2. #2 Stefan Greif, 05.07.2005
    Stefan Greif

    Stefan Greif Guest

    Hallo gijan!

    Herzlichen Glückwunsch zur Ffb!
    Welchen Handsender hast du genommen? Könntest du kurz was zu Verarbeitung sagen? Gut oder schlecht? Finde auf den Bildern sieht er etwas "klapprig" aus, aber das kann täuschen.
    Kannst du den Kofferaum seperat öffnen?

    Viele Grüße und viel Spass!
     
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    da ich nicht mit den transpondern der wegfahrsperre und dem schlüsselrohling basteln wollte, habe ich den "normalen" handsender genommen. der ist sehr leicht, was ja aber kein problem sein muss (hatte bis donnerstag eine nachgerüstete suzuki-ffb an meinem suzuki, die war etwas schwerer und dadurch vom gefühl her robuster).

    es gibt noch einen schalter für eine zusätzliche funktion (zb: kofferraum), aber da ich nicht alle kabel durchprobieren wollte, und auf meine frage hier auch nicht wirklich stichhaltige tipps bekommen habe, habe ich das mit dem kofferraum weggelassen.

    es hieß, es müsste funktionieren, welches kabel da wo für verantwortlich ist und ob das modellabhängig ist, kann ich nicht sagen.

    falls du tipps zum einbau brauchst, meld dich!
     
Thema:

giordon ffb sitzt und funktioniert!

Die Seite wird geladen...

giordon ffb sitzt und funktioniert! - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  3. Kilometeranzeige funktioniert nicht

    Kilometeranzeige funktioniert nicht: Hallo und fast schon ein schönes Wochenende wünsche ich. Mein neuestes Problem: (auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon irgendwo aufgetreten...
  4. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  5. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

    Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...