Gilera GP 800 - Aprilia SRV 850 / Mana 850 - schnellster XXl Roller der Welt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von BamBam72, 28.09.2013.

1. #1 BamBam72, 28.09.2013
    BamBam72

BamBam72

Fahrzeug:
    Yeti 2.0TDI 4x4 DSG 170PS - Schwarz / Orange
    Verkaufe hier meinen Gilera GP 800.

Der GP 800 ist das schnellste und heißeste was es auf dem Rollermarkt gibt.
    Mit seinem 843 ccm großem 90° V2 Motor aus der Aprilia Mana 850 und seinen 70 PS muss er auch von Motorradfahrern ernst genommen werden.

Der Roller befindet sich in einem sehr guten Zustand, hat 11000km und ist frisch ab Service.
    Der Vorderreifen ist neu, der Hinterreifen noch für diese Saison ausreichend.

Zubehör: Koffer, TomTom Rider Navigation, hohe Tourenscheibe, Edelstahl Trittbretter und Leo Vince Titanium Sportauspuffanlage.

Das Fahrzeug hat eine Schweizer Zulassung.

Fahrzeugstandort ist Konstanz / Kreuzlingen.
    Versand mit Zweiradversand innerhalb von Europa möglich, muss aber selbst organisiert werden.

Preis VB 5500€

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Wenn du das TomTom-Rider einzeln verkaufen solltest, melde dich bei mir :-)

Thema: Gilera GP 800 - Aprilia SRV 850 / Mana 850 - schnellster XXl Roller der Welt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe gilera gp 800

Die Seite wird geladen...

Gilera GP 800 - Aprilia SRV 850 / Mana 850 - schnellster XXl Roller der Welt - Ähnliche Themen

1. Öltemperatur schwankt schnell und stark

Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. Superb III Columbus - zwischen Menüs schneller hin und herschalten

Columbus - zwischen Menüs schneller hin und herschalten: Guten Tag, ich überlege mir einen SIII mit Columbus zuzulegen. Bei einer kurzen Testfahrt hatte ich auch Apple Carplay über Kabel getestet, was...
  4. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...
  5. Privatverkauf Winterkomplettsatz 16 Zoll ContiWinterContactTM TS 850

Winterkomplettsatz 16 Zoll ContiWinterContactTM TS 850: Hallo, Zum Verkauf steht ein Mitte 2015 erworbener Radsatz. Gekauft bei einen Reifendienst. Mit je ContiWinterContactTM TS 850 auf je 6,5x16 ET...