Gigaro auf Octavia RS?

Diskutiere Gigaro auf Octavia RS? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, fährt einer von euch die 17 Zoll Gigaro auf einem Octavia RS, bzw. weiss jemand ob die Felgen passen? Wenn ja, mit den 225er Reifen...
#
schau mal hier: Gigaro auf Octavia RS?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KevinRS

KevinRS

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.136
Zustimmungen
1
Ort
Crottendorf
Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
naja, warum nicht? wenn der Oci nen 5/100 LK hat und das mit der Bremsanlage hinhaut geht das...

aber 225 auf ne 7 Zoll breite Felge??? die Flanke hat dann ja fast Überhang :D :D :D
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

auf nen OC I RS würde es gehen.
aber wohl mit 215/ 45 R 17 Reifen .
mfg. .
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
KevinRS schrieb:
wenn der Oci nen 5/100 LK hat und das mit der Bremsanlage hinhaut geht das...

Du bist im o2 Forum, daher wohl eher 5x112 er LK.

Ansonsten passt das alles (also wenn der LK passt). Kleinste Größe bei allen RS (auch O1) sind 16 Zoll.

Andreas
 
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.471
Zustimmungen
2.229
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
KevinRS schrieb:
naja, warum nicht? wenn der Oci nen 5/100 LK hat und das mit der Bremsanlage hinhaut geht das...

aber 225 auf ne 7 Zoll breite Felge??? die Flanke hat dann ja fast Überhang :D :D :D
Nein, hat er nicht - 5x112 hat ein Octavia II.
Somit passt der Lochkreis nicht.

Skodafelgen mit 225ern für den Octavia II sind 7x17"-Felgen (plus die Zenith in 18" mit 7,5x18")... das würde passen.
 
KevinRS

KevinRS

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.136
Zustimmungen
1
Ort
Crottendorf
Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
wir sprechen hier aber schon von der Fabia RS Felge namens "Gigaro" oder?

ICh hab keine Ahnung was der Oci für nen LK hat, deshalb die Frage...
 
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.471
Zustimmungen
2.229
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
KevinRS schrieb:
wir sprechen hier aber schon von der Fabia RS Felge namens "Gigaro" oder?
Ich bin davon ausgegangen.

Die ET von 41 bei der Gigaro wird aber wohl auch nicht einfach so aufn Octavia II passen...
 
Thema:

Gigaro auf Octavia RS?

Gigaro auf Octavia RS? - Ähnliche Themen

Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI: Hallo an alle... könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager... Die...
19 Zoll - Was beachten?: Hallo Zusammen, für meinen Octavia Kombi (2018 2.0TSi 5E Facelift 140 kW Style DCC) werde ich neue Felgen anschaffen. Leider waren die schwarzen...
Extrem Felgen vom OIII auf OII: Hallo Leute kurze frage an die Experten hier im Forum. Ich möchte die Original Skoda O3 RS 19" Extrem Felgen bei mir auf meinen O2 RS fahren. 1...
Fragen zu Fahrwerk und Felgen 8,5x19 et 45 mit 40mm Federn: Guten Tag liebe Comunity. Ich möchte bei meinem 3V gerne 40er Federn mit 8,5x19 et 45 Felgen montieren.Reifengröße sollte 235/35/19 sein. Meine...
18 Zoll Felgen auf Octavia 1Z???: Hallo, ich fahre einen Octavia 1z Limo mit 102 PS (BJ 2005) und finde meine 16 Zöller nicht gut (sehr schwammig). Nun habe ich ein tolles Angebot...
Oben