Gigaro auf Octavia RS?

Diskutiere Gigaro auf Octavia RS? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, fährt einer von euch die 17 Zoll Gigaro auf einem Octavia RS, bzw. weiss jemand ob die Felgen passen? Wenn ja, mit den 225er Reifen?...

  1. #1 IkarusX, 01.01.2011
    IkarusX

    IkarusX

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    fährt einer von euch die 17 Zoll Gigaro auf einem Octavia RS, bzw. weiss jemand ob die Felgen passen? Wenn ja, mit den 225er Reifen?

    danke für euer Feedback
     
  2. #2 KevinRS, 01.01.2011
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    naja, warum nicht? wenn der Oci nen 5/100 LK hat und das mit der Bremsanlage hinhaut geht das...

    aber 225 auf ne 7 Zoll breite Felge??? die Flanke hat dann ja fast Überhang :D :D :D
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    auf nen OC I RS würde es gehen.
    aber wohl mit 215/ 45 R 17 Reifen .
    mfg. .
     
  4. #4 KleineKampfsau, 01.01.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Du bist im o2 Forum, daher wohl eher 5x112 er LK.

    Ansonsten passt das alles (also wenn der LK passt). Kleinste Größe bei allen RS (auch O1) sind 16 Zoll.

    Andreas
     
  5. #5 tschack, 01.01.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Nein, hat er nicht - 5x112 hat ein Octavia II.
    Somit passt der Lochkreis nicht.

    Skodafelgen mit 225ern für den Octavia II sind 7x17"-Felgen (plus die Zenith in 18" mit 7,5x18")... das würde passen.
     
  6. #6 KevinRS, 01.01.2011
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    wir sprechen hier aber schon von der Fabia RS Felge namens "Gigaro" oder?

    ICh hab keine Ahnung was der Oci für nen LK hat, deshalb die Frage...
     
  7. #7 tschack, 01.01.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich bin davon ausgegangen.

    Die ET von 41 bei der Gigaro wird aber wohl auch nicht einfach so aufn Octavia II passen...
     
  8. #8 Quax 1978, 01.01.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Lächerlich, da die Felge so schmal ist gibt es da überhaupt keine Probleme. Aber passen wird sie sowieso nicht, daher sind weitere Gedanken nicht weiter nötig.
     
Thema:

Gigaro auf Octavia RS?

Die Seite wird geladen...

Gigaro auf Octavia RS? - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...