Gibt's noch das Austattungspacket Active ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von calibrafan, 08.06.2005.

1. #1 calibrafan, 08.06.2005
    calibrafan

calibrafan Guest

Auf den Internetseiten gibt's ein Active Packet für den Fabia,
    im Prospekt (Stand 1.06.05) dagegen nicht mehr (beide Modeljahr 2006).

Hat von Euch jemand eine Ahnung welche Quelle nun richtig ist ?

Danke für die Info !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Die Ausstattungspakete Cool, Cool & More und Active für den Fabia Classic werden derzeit angeboten. Da diese Pakete immer nur zeitlich befristet angeboten werden (weiß leider nicht, wie lange sie aktuell noch angeboten werden), werden sie in den gedruckten Preislisten nicht immer aufgeführt.

Die aktuelle gedruckte Preisliste (05/2005) führt nur die Pakete Style und Dynamic auf, da dieser offensichtlich längerfristig angeboten werden.

Gruß
    Karsten

4. #3 Rubidubidu, 12.06.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Es gibt nen Extra Folder mit den Sonderpaketen, dioe nur kurze Zeit angeboten werden.

5. #4 calibrafan, 13.06.2005
    calibrafan

calibrafan Guest

Danke fuer die Antworten !

6. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Ich kenne den Ausstattungspakete-Prospekt, wo noch das nicht mehr erhältliche Joy-Paket drin ist. Gibt es einen neuen Prospekt, wo Cool & More und Active mit drin sind?

Gruß
    Karsten

7. #6 Rubidubidu, 13.06.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Jo!

Wobei Joy noch bei einigen Händlern verfügbar ist wenn sie rechtzeitig was für's Lager getan haben! Ich hab z.B. noch welche :-)

8. #7 calibrafan, 13.06.2005
    calibrafan

calibrafan Guest

@mck

ja, es gibt einen neuen Prospekt, wo Cool & More und Active mit drin ist - hab' ich mir gestern geholt und Skoda hat mir bestätigt dass diese noch bestellt werden können.

Der große Nachteil am Active Paket ist dass es nicht mit Zentralverriegelung kombiniert werden kann (wieso auch immer). Das Cool Packet kann dagegen nicht mit höhenverstellbarem Fahrersitz kombiniert werden. Beide Sachen waeren für mich aber absolut nötig da ich ohne Sitzverstellung zu groß bin und ich mir nicht sicher bin ob man ohne Zentralverriegelung klar kommt :frage:

Also machen beide Pakete für mich so leider keinen Sinn.

9. #8 Rubidubidu, 14.06.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Dann schau doch nach nem Fabia EXTRA, da ist das alles drin und noch ein wenig mehr!

10. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Wo ist das Problem? Das Active-Paket beinhaltet den höheneinstellbaren Fahrersitz und das Cool-Paket beinhaltet die Zentralverriegelung. Bestelle einfach beide Pakete und du hast alles drin!

Gruß
    Karsten

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 calibrafan, 15.06.2005
    calibrafan

calibrafan Guest

Stimmt :freuhuepf:,
    haette ich nicht fuer moeglich gehalten dass man beide Pakete kombinieren kann wenn man schon keine Sitzhoehenverstellung zum Cool Paket dazubestellen kann.

13. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Der Sinn dieser Pakete ist ja, dass der Kunde seine Ausstattungswünsche gleich paketweise abgibt und nicht jeden Fitzel einzeln bestellt. So kann Skoda schon ein paar Fahrzeuge auf Halde produzieren, was die Sache dann logistikmäßig günstiger macht für SAD.

Deshalb kann man zwar die Pakete kombinieren, aber nicht noch zusätzlich zu den Paketen großartig andere Sachen dazubestellen.

Gruß
    Karsten

Thema:

Gibt's noch das Austattungspacket Active ?

Die Seite wird geladen...

Gibt's noch das Austattungspacket Active ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  2. Skoda Fabia 1.2 TSI Active / Fahrleistung bei 3 Personen

Skoda Fabia 1.2 TSI Active / Fahrleistung bei 3 Personen: Hallo, ich habe einen 2012 mit 24000km gefunden und bin eigentlich schon ziemlich kaufsicher. Aber wie gut ziehen die 86PS, wenn man mit 3-4...
  3. Privatverkauf VERKAUFT Becker Talk Active 43

VERKAUFT Becker Talk Active 43: Das Gerät ist verkauft, danke ans Forum. Hi, unser Roomster ist verkauft, der Yeti hat das Amundsen+, das bewährte Becker soll den Besitzer...
  4. Active Sound System

Active Sound System: Hallo allerseits , Könnte man eigentlich auch so ein Sound System in einem Superb nachrüsten ??
  5. Basis Radio im Active

Basis Radio im Active: Servus, ich habe einen EU Import bestellt, nun habe ich den Händler gefragt welches Radio verbaut sein wird, ohne das ich was größeres bestelle....