Gibts irgendwo eine anliegende Dacheling für´n Combi?

Diskutiere Gibts irgendwo eine anliegende Dacheling für´n Combi? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, sicher kennt Ihr die schmale anliegende Dachreling wie z.B. Audi sie verbaut. Skoda hat zwar mittlerweile silber, aber immernoch...

?

Welche Dachreling würde euch am O² Combi besser gefallen?

  1. abstehend schwarz (aktuell erhältlich)

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. abstehend silber (aktuell erhältlich)

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. anliegend schwarz

    2 Stimme(n)
    13,3%
  4. anliegend silber

    4 Stimme(n)
    26,7%
  1. #1 SuperbRS, 18.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo Freunde,

    sicher kennt Ihr die schmale anliegende Dachreling wie z.B. Audi sie verbaut. Skoda hat zwar mittlerweile silber, aber immernoch die abstehende Variante.

    So eine dezente und am Dach anliegende Reling gefällt mir viel besser, gibts die vielleicht irgendwo zum nachrüsten? Oder weiss jemand, ob da mal ne Änderung seitens Skoda in Sicht ist?
     
  2. #2 SuperbRS, 18.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  3. Monty

    Monty

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 MPI, Octavia II 1.6 MPI+LPG
    Meiner Meinung nach ist die anliegende Reling etwas für Menschen, die das Teil nur spazieren fahren und nicht mal einen Dachträger im Keller liegen haben - wer tatsächlich öfters mal die Reling benutzt und schnell & sicher den Träger auf- und abbaut ist mit der klassischen Variante wohl am besten bedient.
     
  4. #4 digidoctor, 25.02.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    immer diese beschissene Audi-Kopiererei.
     
Thema:

Gibts irgendwo eine anliegende Dacheling für´n Combi?

Die Seite wird geladen...

Gibts irgendwo eine anliegende Dacheling für´n Combi? - Ähnliche Themen

  1. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Monte Carlo

    Skoda Fabia Combi Monte Carlo: Hallo, verkaufe meinen Fabia Combi , da wir ein Auto mit höherer Anhängelast für einen Wohnwagen benötigen. -Erstzulassung 3/2016 -29200km -1.2...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

    Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...
  5. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...