Gibts hier Leute auch Tschechien oder mit gutem Draht dorthin?

Diskutiere Gibts hier Leute auch Tschechien oder mit gutem Draht dorthin? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Gibts hier Leute auch Tschechien oder mit gutem Draht dorthin? Ich suche seit geraumer Zeit ein Motorsteuergerät für den Fabia mit 74 kW...

1. #1 Harald1, 22.10.2005
    Harald1

Harald1

Hi!

Ich suche seit geraumer Zeit ein Motorsteuergerät für den Fabia mit 74 kW Motor, Kennung AUB, Teilenummer 036 906 034 BK.
    Mich würde interessieren, ob das Teil dort vielleicht billiger zu bekommen ist.

Danke!

Viele Grüße

Harald

2. #2 mattescop, 24.10.2005
    mattescop

mattescop

Hi!
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Skoda Pink in Bad Libverda gemacht!!!
    Aber kommt darauf an, wo Du wohnst...

Mattes

3. #3 mattescop, 24.10.2005
    mattescop

mattescop

Schon klar: erst lesen, dann dabei gewesen!!! Du kommst aus der Steiermark und hast natürlich keine Möglichkeit macl eben zu fahren...
    Wenn Du dich per PN bei mir meldest, könnte ich mal einen Bekannten in CZ befragen...

Mattes

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibts hier Leute auch Tschechien oder mit gutem Draht dorthin? - Ähnliche Themen

1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Ölwechselintervall Tschechien

Ölwechselintervall Tschechien: Hallo, wie kann es sein, das mein Octavia RS TSI, EZ 03.2017, Importmodell aus Tschechien, bereits jetzt nach 8000 km mit der Meldung " Ölwechsel...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...