Gibts für das Felicia Forum auch noch ein Schickes Bildchen wie bei Oci,Fabi usw. Forum

Diskutiere Gibts für das Felicia Forum auch noch ein Schickes Bildchen wie bei Oci,Fabi usw. Forum im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Gibts für das Felicia Forum auch noch ein Schickes Bildchen wie bei Oci,Fabi usw. Forum Wäre ja gut, dann braucht man nicht mehr lesen zu können...

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 24.04.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Gibts für das Felicia Forum auch noch ein Schickes Bildchen wie bei Oci,Fabi usw. Forum
    Wäre ja gut, dann braucht man nicht mehr lesen zu können um ins Feli Forum zu gelangen :thumbsup:
     
  2. #2 SkodFather, 24.04.2009
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    dazu benötige ich einen gut aufgelösten silbernen oder weissen feli in seitenansicht mit möglichst hellem einfarbigen hintergrund (gilt dann ebenfalls für die favo freunde)
     
  3. #3 felicianer, 24.04.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Na dann kann "Skoda Felicia Fahrer" seinen weißen ja mal vor einer weißen Wand fotografieren.
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    ich hab nen weißen favo, gehts auch wenn ich den ausschneide?
     
  5. #5 FeliciaFriend99, 01.09.2009
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    171000
    Also ich habe ja einen silbernen Felicia... Kann ja mal ein Foto machen? An wen muss ich das denn dann weiterleiten?
    Achja...Wie sauber muss er denn dafür sein? ^^
     
  6. #6 einemaus, 01.09.2009
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    @FeliciaFriend99

    Da Robman mittlerweile das Forum vom Manu übernommen hat, würde ich vermuten, dass du das Bild an ihn schicken musst ;)

    Lg
    einemaus
     
  7. #7 Felix Blue, 01.09.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    sollte alles erklären
     
  8. #8 Skoda Felicia Fahrer, 14.01.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Noch nicht fertig! Könnt meinen aus der Gallerie nehmen!
     
Thema:

Gibts für das Felicia Forum auch noch ein Schickes Bildchen wie bei Oci,Fabi usw. Forum

Die Seite wird geladen...

Gibts für das Felicia Forum auch noch ein Schickes Bildchen wie bei Oci,Fabi usw. Forum - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...