Gibts ein Line-In beim Symphony?

Diskutiere Gibts ein Line-In beim Symphony? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich möchte an das Symphony einen MP3-Player anschließen, weiß aber nicht ob und wenn ja wo der Line-In ist. Kann mir jemand...

  1. #1 Horsti2307, 14.02.2003
    Horsti2307

    Horsti2307 Guest

    Hallo Leute

    ich möchte an das Symphony einen MP3-Player anschließen, weiß aber nicht ob und wenn ja wo der Line-In ist.

    Kann mir jemand helfen?

    mfg

    Horsti2307
     
  2. gifnoc

    gifnoc Guest

    Hallo,

    hab zwar keine Ahnung ob es verschiedene Baureihen gibt, aber nach einer Antwortmail von Skoda gibt es für das Symphony CD Radio kein Line IN. Stehe vor dem gleichen Problem wie du. Gibt noch die Möglichkeit mit einem FM-Modulator, wobei ich da keine Erfahrung habe und nach einer Mail an http://www.audiotechnik-dietz.de wird es im Sommer 2003 einen Wechsleranschlussadapter für das Symphony CD Radio geben. Hoffe weitergeholfen zu haben.

    Ciao Richie.
     
Thema:

Gibts ein Line-In beim Symphony?

Die Seite wird geladen...

Gibts ein Line-In beim Symphony? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...