Gibts ein Line-In beim Symphony?

Diskutiere Gibts ein Line-In beim Symphony? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich möchte an das Symphony einen MP3-Player anschließen, weiß aber nicht ob und wenn ja wo der Line-In ist. Kann mir jemand...

gifnoc

Guest
Hallo,

hab zwar keine Ahnung ob es verschiedene Baureihen gibt, aber nach einer Antwortmail von Skoda gibt es für das Symphony CD Radio kein Line IN. Stehe vor dem gleichen Problem wie du. Gibt noch die Möglichkeit mit einem FM-Modulator, wobei ich da keine Erfahrung habe und nach einer Mail an http://www.audiotechnik-dietz.de wird es im Sommer 2003 einen Wechsleranschlussadapter für das Symphony CD Radio geben. Hoffe weitergeholfen zu haben.

Ciao Richie.
 
Thema:

Gibts ein Line-In beim Symphony?

Gibts ein Line-In beim Symphony? - Ähnliche Themen

Fabia I USB Adapter an Symphonie anschliessen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Radio um einen USB Anschluss erweitern. Nun habe ich mir aber leider einen Adapter mit dem...
Superb II suche adapter für Handyhalterung: Hallo habe mir einen skoda superb 2 gekauft leider weiss ich nicht zu welchen handyadapter die halterung passt kann mir jemand helfen wo ich den...
Skoda Fabia vor facelift sports line Frontlippe: Moin allerseits, ich habe im Internet diverse Bilder des Skoda Fabia Sports line (vor facelift) gesehen. Dieser hat eine sehr schöne Frontlippe...
ŠKODA Assistenz-Systeme: Hallo Kann mir wer helfen. Möchte mir einen Oktavia konfigurieren (Österreich) und ich weiß nicht, ob ich jetzt einen Tempomat und ACC bereits an...
Einstiegsleuchten Octavia 3 5E mit Skoda Logo?: Hallo Zusammen, hat jemand einen Tipp, wo man so etwas bekommen kann? Finde im Internet nur Sachen für Octavia 2 oder Superb. Wäre toll, wenn...
Oben