Gibts ein Line-In beim Symphony?

Diskutiere Gibts ein Line-In beim Symphony? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich möchte an das Symphony einen MP3-Player anschließen, weiß aber nicht ob und wenn ja wo der Line-In ist. Kann mir jemand...
  • Gibts ein Line-In beim Symphony? Beitrag #2

gifnoc

Guest
Hallo,

hab zwar keine Ahnung ob es verschiedene Baureihen gibt, aber nach einer Antwortmail von Skoda gibt es für das Symphony CD Radio kein Line IN. Stehe vor dem gleichen Problem wie du. Gibt noch die Möglichkeit mit einem FM-Modulator, wobei ich da keine Erfahrung habe und nach einer Mail an http://www.audiotechnik-dietz.de wird es im Sommer 2003 einen Wechsleranschlussadapter für das Symphony CD Radio geben. Hoffe weitergeholfen zu haben.

Ciao Richie.
 
Thema:

Gibts ein Line-In beim Symphony?

Gibts ein Line-In beim Symphony? - Ähnliche Themen

Welcher Standheizung ist verbaut?: Hallo, Meine Standheizung gibt als Fehlermeldung "Glühkerze mit Flammenüberwachung - Widerstand zu Groß" Nun möchte ich diese Glühkerze...
Skoda Octavia IV CD Player nachrüsten: Hallo, mein Opa hat sich einen Skoda Octavia IV gekauft und möchte seine alten CDs im Auto hören. Da der Octavia IV keinen integrierten CD Player...
Skoda Oktavia 2018 CD Player nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen Gebrauchten Skoda Octavia 1.0 TSI Drive 2018 gekauft. Diese hat leider kein CD Player mehr. Meine fünfjährige...
Fehler: ParkPilot vorne: Hallo Liebe Community, ich habe am Samstag beim Skoda Octavia III 5E von Bj 2017 den Geberzyliner von der Kupplung getauscht und diesen...
Elektrische Spiegelverstellung funktioniert als Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich bin der Andy und komme aus Solingen. Habe mich heute hier angemeldet und habe auch direkt ein Problem mit unserem Roomster...
Oben