Gibts ein Line-In beim Symphony?

Diskutiere Gibts ein Line-In beim Symphony? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich möchte an das Symphony einen MP3-Player anschließen, weiß aber nicht ob und wenn ja wo der Line-In ist. Kann mir jemand...

1. #1 Horsti2307, 14.02.2003
    Horsti2307

Horsti2307 Guest

Hallo Leute

ich möchte an das Symphony einen MP3-Player anschließen, weiß aber nicht ob und wenn ja wo der Line-In ist.

Kann mir jemand helfen?

mfg

Horsti2307

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gifnoc

gifnoc Guest

Hallo,

hab zwar keine Ahnung ob es verschiedene Baureihen gibt, aber nach einer Antwortmail von Skoda gibt es für das Symphony CD Radio kein Line IN. Stehe vor dem gleichen Problem wie du. Gibt noch die Möglichkeit mit einem FM-Modulator, wobei ich da keine Erfahrung habe und nach einer Mail an http://www.audiotechnik-dietz.de wird es im Sommer 2003 einen Wechsleranschlussadapter für das Symphony CD Radio geben. Hoffe weitergeholfen zu haben.

Ciao Richie.

Thema:

Gibts ein Line-In beim Symphony?

Die Seite wird geladen...

Gibts ein Line-In beim Symphony? - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...