Gibts eigentlich irgendwo ein Skoda-Skin für den Winamp 2?

Diskutiere Gibts eigentlich irgendwo ein Skoda-Skin für den Winamp 2? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Das würd mich mal interessieren... Hätt ich gern!:hoch:

1. Tobi

Tobi

Das würd mich mal interessieren... Hätt ich gern!:hoch:

2. Le0

Le0 Guest

Hallo,

Suche bei Winamp.com (falls du das noch nicht kennst):

Skoda Xanthi FC

Der Download lohnt nicht (meine Meinung), das einzige was paßt ist die Farbe, ist aber auch nicht direkt Skoda, sondern nen Skin fürn nen griechischen Fußballclub (mit Skoda als Sponsor, s. Homepage

Bei google findet sich auch nix. Werd mich mal dransetzen wenn ich Zeit habe.

Bis dann,
    Le0

3. #3 SkodaDuke, 08.08.2003
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

also ich habe 2 stück aufn rechner, einmal mit nem octavia wrc und denne glaube mit nem 120er skoda, kannsch gerne per mail zuschicken

mfg andré

Thema:

Gibts eigentlich irgendwo ein Skoda-Skin für den Winamp 2?

Die Seite wird geladen...

Gibts eigentlich irgendwo ein Skoda-Skin für den Winamp 2? - Ähnliche Themen

1. Wo gibts denn eigentlich diese türfolie

Wo gibts denn eigentlich diese türfolie: hi leute, hab noch ne frage zu den türfolien unter den türverkleidungen, die gegen wasser im innenraum schützen sollen. hatte da schon mal...
  2. Skoda, wie lange gibts die eigentlich schon?

Skoda, wie lange gibts die eigentlich schon?: Hallo zusammen, ich bin gerade voll verpeilt, :cursing: und frage mich, wie lange gibt es eigentlich schon die Automarke "Skoda"??? :?: Tut mir...
  3. "warum gibts hier eigentlich keinen bastelthreads oder eine meckerecke?"

"warum gibts hier eigentlich keinen bastelthreads oder eine meckerecke?": ...bin soweit total zufrieden mit diesem Forum, und ist auch die von mir meistgenutzte seite bzgl skoda, ...aber mir fehlen hier einfach ein paar...
  4. Gibts hier eigentlich Leute die Frei.Wild oder Onkelz hören?

Gibts hier eigentlich Leute die Frei.Wild oder Onkelz hören?: Servus, ich wollt mal fragen, ob es hier im Forum Leute gibt, die Frei.Wild oder Onkelz hörn... Wenn ja dann lasst mich (uns) das doch mal...
  5. Gibts eigentlich noch Kaugummi- und Ringautomaten u.ä.?

Gibts eigentlich noch Kaugummi- und Ringautomaten u.ä.?: Sorry für diese vermeintlich saublöde Frage. Aber ich erinnere mich noch, dass es vor vielen Jahren an vielen Häuserecken diese Automaten gab, wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden