Gibt's denn keine Audiophilen Feliciafahrer der Teufelboxen braucht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Jenser, 11.11.2007.

1. Jenser

Jenser

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.... :)
    Kilometerstand:
    171000
    Ich muß hir mal bisschen Crossmarketing betreiben. Gibt's hier denn wirklich Niemanden, der sich zum echt günstigen Kurs 'nen Super Sound in seinen Felicia bauen möchte? Ich hab hier ja eine Anzeige geschalten und würde mich über alle Maßen freuen, wenn ich die Sachen an einen Hifi-Liebhaber abgeben könnte. Möglichst so wie die Sachen sind. Mit dem Board sind die wirklich einfach und schnell zu installieren und haben 'nen wirklich überzeugenden Sound. Da kann meine originale Fabiaanlage lange nicht gegen anstinken...!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 11.11.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

vielleicht liegts daran:
    naja wenn ich nen felicia fahren würde, dann hätt ich autotechnisch wohl net so viel geld über teure teufel boxen mir zu leisten

4. Jenser

Jenser

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    171000
    Deshalb wär's ja um so mehr 'ne Möglichkeit das Set, was sonst mehr als das doppelte kostet und zudem den Bastelaufwand so schön schmal hält hier zu erwerben. Aber gut, kann natürlich sein, dass auch das Geld noch zu viel ist.

5. Jenser

Jenser

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    171000
    Nur kurz zur Info, weil es Anfragen gab: das Set ist seit längerem bereits verkauft. ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt's denn keine Audiophilen Feliciafahrer der Teufelboxen braucht?

Die Seite wird geladen...

Gibt's denn keine Audiophilen Feliciafahrer der Teufelboxen braucht? - Ähnliche Themen

1. Bräuchte ein bissl Hilfe...

Bräuchte ein bissl Hilfe...: Gestern hat die leiste an der Windschutzscheibe rauf zur Reling + die Abdeckung dazu das fliegen (230kmh):pinch: gelernt.... Jetzt brauche ich...
  2. Hilfe! Erstes eigenes Auto braucht Sommerreifen.

Hilfe! Erstes eigenes Auto braucht Sommerreifen.: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu in diesem forum und überhaupt in der welt " ein eigenens auto zu haben" :-) es wäre toll wenn mir jemand von...
  3. Octi 1U braucht helleres Rückfahrlicht

Octi 1U braucht helleres Rückfahrlicht: Tja, da habe ich nun die hinteren Scheiben etwas verdunkeln lassen, aber es ist wohl etwas mehr geworden. Jedenfalls ist es bei uns in der Gasse...
  4. Heizung braucht lange

Heizung braucht lange: Hallo, hab eine Octi 19 tdi Bj 98 braucht einige KM Fahrt bis die Heizung warm wird. Hat jemand einen Tipp ? Danke.
  5. Mein TDI braucht xyz viel Öl

Mein TDI braucht xyz viel Öl: Hallo Forum, Da es ja anscheinend normal sein soll, dass dir VW Motoren Öl benötigen würde ich andere TDI-Fahrer bitten ihren Öl-Verbrauch...