Gibts Bilder der Ersatzteile auch für uns?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MättyXX, 14.08.2006.

  1. #1 MättyXX, 14.08.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    Hallo zusammen,

    wenn man beim :D vorbeischaut weil man irgendein Ersatzteil braucht, hat der doch im PC die schöne Explosionsdarstellung von allen möglichen Bereichen des Autos, wo man wunderschön auch jede noch so kleine Schraube oder Klammer erkennen kann.
    Gibts diese Bilder irgendwo im Internet auch für uns?
    Wenn man irgendwas an seinem Auto umbauen will, wäre so eine Ansicht sehr von Vorteil, wenn man vorher schon weiß, was sich unter den Verkleidungen befindet :hmmm:

    Gruß
    MaettyXX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 15.08.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Hallo,
    Public sind die Zeichnungen leider nicht, jedoch kannst du dir das ETOS kaufen (Gegen einen Einmaligen Anschaffungspreis und dazu glaube ich 25€/Monat)
    :fingerheb:
     
  4. #3 MättyXX, 15.08.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    Äähm, was ist denn ein ETOS?? :frage: Und zahlen will ich natürlich auch nix dafür...!! :pssst: :nee: :nee:

    Edit: Ach, ist wohl das Programm selbst, welches der Freundliche hat, oder?
     
  5. #4 Alzheimer, 15.08.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Ja da hast du Recht, ETOS = Elektronisches Teile Order System.

    Ohne zu bezahlen wirst du wohl NICHTS bekommen ;-(
     
  6. #5 MättyXX, 16.08.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    So, hab mir jetzt gerade das ETOS 2007 bei einem großen Internet-Auktionshaus bestellt :hoch:
    Kostet 25,99 € und ist mit KEINEN Folgekosten verbunden, kein befristetes Abo und Dongle u.ä. braucht man auch nicht.
    Danke nochmal für den Tip.

    Gruß
    MättyXX
     
  7. #6 Tim Taylor, 17.08.2006
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Ja, ist wirklich ne feine Sache mit dem Auktionshaus... :respekt: Ich werd mir die CD auch zulegen... nächstes Jahr. Wenn jetzt was kaputt geht, ist es ja ein Garantiefall, hoffe ich :hoch:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibts Bilder der Ersatzteile auch für uns?

Die Seite wird geladen...

Gibts Bilder der Ersatzteile auch für uns? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Onlinebestellung von Ersatzteilen

    Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...
  5. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...