Gibts Bilder der Ersatzteile auch für uns?

Diskutiere Gibts Bilder der Ersatzteile auch für uns? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wenn man beim :D vorbeischaut weil man irgendein Ersatzteil braucht, hat der doch im PC die schöne Explosionsdarstellung von...

  1. #1 MättyXX, 14.08.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    Hallo zusammen,

    wenn man beim :D vorbeischaut weil man irgendein Ersatzteil braucht, hat der doch im PC die schöne Explosionsdarstellung von allen möglichen Bereichen des Autos, wo man wunderschön auch jede noch so kleine Schraube oder Klammer erkennen kann.
    Gibts diese Bilder irgendwo im Internet auch für uns?
    Wenn man irgendwas an seinem Auto umbauen will, wäre so eine Ansicht sehr von Vorteil, wenn man vorher schon weiß, was sich unter den Verkleidungen befindet :hmmm:

    Gruß
    MaettyXX
     
  2. #2 Alzheimer, 15.08.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Hallo,
    Public sind die Zeichnungen leider nicht, jedoch kannst du dir das ETOS kaufen (Gegen einen Einmaligen Anschaffungspreis und dazu glaube ich 25€/Monat)
    :fingerheb:
     
  3. #3 MättyXX, 15.08.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    Äähm, was ist denn ein ETOS?? :frage: Und zahlen will ich natürlich auch nix dafür...!! :pssst: :nee: :nee:

    Edit: Ach, ist wohl das Programm selbst, welches der Freundliche hat, oder?
     
  4. #4 Alzheimer, 15.08.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Ja da hast du Recht, ETOS = Elektronisches Teile Order System.

    Ohne zu bezahlen wirst du wohl NICHTS bekommen ;-(
     
  5. #5 MättyXX, 16.08.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    So, hab mir jetzt gerade das ETOS 2007 bei einem großen Internet-Auktionshaus bestellt :hoch:
    Kostet 25,99 € und ist mit KEINEN Folgekosten verbunden, kein befristetes Abo und Dongle u.ä. braucht man auch nicht.
    Danke nochmal für den Tip.

    Gruß
    MättyXX
     
  6. #6 Tim Taylor, 17.08.2006
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Ja, ist wirklich ne feine Sache mit dem Auktionshaus... :respekt: Ich werd mir die CD auch zulegen... nächstes Jahr. Wenn jetzt was kaputt geht, ist es ja ein Garantiefall, hoffe ich :hoch:
     
Thema:

Gibts Bilder der Ersatzteile auch für uns?

Die Seite wird geladen...

Gibts Bilder der Ersatzteile auch für uns? - Ähnliche Themen

  1. Der Praktik und passende Ersatzteile

    Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  4. Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....

    Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....: Hallo, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Radio. Während der Fahrt hat es plötzlich seinen Dienst verweigert. Das Radio als Gerät ansich...
  5. Schonbezüge für den SIII - was gibte neues?

    Schonbezüge für den SIII - was gibte neues?: hallo Gemeinde, ich bin bereit für meinen SIII maßgeschneiderte Schonbezüge zu kaufen. Nur für die Vordersitze in meinem Fall, weil hinten fast...