Gibts Bilder der Ersatzteile auch für uns?

Diskutiere Gibts Bilder der Ersatzteile auch für uns? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wenn man beim :D vorbeischaut weil man irgendein Ersatzteil braucht, hat der doch im PC die schöne Explosionsdarstellung von...

  1. #1 MättyXX, 14.08.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    Hallo zusammen,

    wenn man beim :D vorbeischaut weil man irgendein Ersatzteil braucht, hat der doch im PC die schöne Explosionsdarstellung von allen möglichen Bereichen des Autos, wo man wunderschön auch jede noch so kleine Schraube oder Klammer erkennen kann.
    Gibts diese Bilder irgendwo im Internet auch für uns?
    Wenn man irgendwas an seinem Auto umbauen will, wäre so eine Ansicht sehr von Vorteil, wenn man vorher schon weiß, was sich unter den Verkleidungen befindet :hmmm:

    Gruß
    MaettyXX
     
  2. #2 Alzheimer, 15.08.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Hallo,
    Public sind die Zeichnungen leider nicht, jedoch kannst du dir das ETOS kaufen (Gegen einen Einmaligen Anschaffungspreis und dazu glaube ich 25€/Monat)
    :fingerheb:
     
  3. #3 MättyXX, 15.08.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    Äähm, was ist denn ein ETOS?? :frage: Und zahlen will ich natürlich auch nix dafür...!! :pssst: :nee: :nee:

    Edit: Ach, ist wohl das Programm selbst, welches der Freundliche hat, oder?
     
  4. #4 Alzheimer, 15.08.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Ja da hast du Recht, ETOS = Elektronisches Teile Order System.

    Ohne zu bezahlen wirst du wohl NICHTS bekommen ;-(
     
  5. #5 MättyXX, 16.08.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    So, hab mir jetzt gerade das ETOS 2007 bei einem großen Internet-Auktionshaus bestellt :hoch:
    Kostet 25,99 € und ist mit KEINEN Folgekosten verbunden, kein befristetes Abo und Dongle u.ä. braucht man auch nicht.
    Danke nochmal für den Tip.

    Gruß
    MättyXX
     
  6. #6 Tim Taylor, 17.08.2006
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Ja, ist wirklich ne feine Sache mit dem Auktionshaus... :respekt: Ich werd mir die CD auch zulegen... nächstes Jahr. Wenn jetzt was kaputt geht, ist es ja ein Garantiefall, hoffe ich :hoch:
     
Thema:

Gibts Bilder der Ersatzteile auch für uns?

Die Seite wird geladen...

Gibts Bilder der Ersatzteile auch für uns? - Ähnliche Themen

  1. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  2. Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten

    Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten: Hallo, habe für den Favorit Pickup bis Bj. 95 Ersatzteile. Könnt mich anschreiben.
  3. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  4. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  5. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...