Gibts bei Skoda Werksferien

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabian will Fabia, 25.07.2005.

1. #1 Fabian will Fabia, 25.07.2005
    Fabian will Fabia

Fabian will Fabia Guest

Hallo,
    habe vor einigen Wochen einen Fabia bestellt und warte nun ungeduldig. Gibts bei Skoda eigentlich Sommerwerksferien wo das Werk komplett zugemacht wird? Ich hoffe ja nicht....
    Danke für Eure Antworten
    Grüße Fabian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 25.07.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

also ich kann mir schlecht vorstellen das die mal eben 3 oder 4 wochen zumachen, bei der nachfrage und vorallem bei den wartezeiten...

4. #3 Pampersbomber, 25.07.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    So Unüblich ist das bei Großkonzernen nicht das die dicht machen für ein paar Wochen. Aber angesichts der Lieferzeiten vom Okti 2 kann ich mir das ebenfalls ned vorstellen.

Schönen Gruß !

5. #4 Eishockeyfreak, 25.07.2005
    Eishockeyfreak

Eishockeyfreak Guest

vielleicht sind die Lieferzeiten deshalb so lang!!!

Im voraus schonmal die Lieferungen etwas nach hinten schieben, damit man genug Luft hat!

6. #5 kratzmaus, 25.07.2005
    kratzmaus

kratzmaus Guest

Da muss ich euch leider enttäuchen,

Skoda macht in der 30.ten und 31.ten KW Werksferien

7. #6 C1-Olli, 25.07.2005
    C1-Olli

C1-Olli Guest

Da hat Kratzmaus leider recht. Ich warte auch auf meinen Fabia - der wurde allerdings in der 28 KW gefertigt.
    Frag einfach bei Deinem Händler nach der kann Dir den Status Deines Fabias sagen.

8. Tango

Tango Guest

Hallo habe auf meinen Fabia 6 Wochen gewartet da die neuen Austattungspakete noch nicht auf Halde produziert waren.

Gruß Tango

9. Danny

Danny Guest

Das mit den Werksferien stimmt, beim Superb ist sogar noch die KW 32 dabei.

Aber mal ehrlich wieso sind knapp 2 monate Lieferzeit zu lang????
    Ich find das ist mehr als in Ordnung wenn ich dafür nicht ein Auto grig das vielleicht schon ne weile auf halde steht....

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gelig

gelig

Nunja, ich finde 2 Monate Lieferzeit gehen grad noch, aber mehr sollte es auf keinen Fall sein, finde die Autokonzerne sind da etwas langsam.
    Sicherlich müssen viele Komponenten hergestellt und zusammengebaut werden, aber ich meine es sind ja nur "Kleinigkeiten" in denen sich die Ausstattungen untersheiden.

Ok, die Hersteller wollen keine Kosten haben und auch kein Auto unnütz gebaut haben, darum muss man halt länger warten.

MfG

gelig

12. #10 eric_draven_10, 27.07.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

war uch gerade bei einem skoda händler, der gemeint hat --> das werk hat jetzt 2 wochen geschlossen <-- hab mir jetzt einen re-import gekauft, der nächste woche kommt --> komplett neu

Thema: Gibts bei Skoda Werksferien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werksferien skoda

Die Seite wird geladen...

Gibts bei Skoda Werksferien - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...