Gibt's auch Chips, Flips und Weingummi im Skoda-Shop?

Diskutiere Gibt's auch Chips, Flips und Weingummi im Skoda-Shop? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi, war gerade auf einer Forum-Seite [ https://www.skodacommunity.de/threads/welches-motoroel-bei-skoda-octavia-kombi-1-5-tsi.121580/page-2 ]....

1. #1 Mr&Mrs60.000km, 20.05.2018
    Mr&Mrs60.000km

Mr&Mrs60.000km

Fahrzeug:
    Octavia G-Tec Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmidt Neuruppin
    Kilometerstand:
    1000
  2. P0LLE

P0LLE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.5 TSI ACT Clever
    Kilometerstand:
    1042
    Also Snacks habe ich im Shop noch nicht gesehen.
    Muss das Bier denn aus Mladá Boleslav sein?
    Die Tschechen gelten doch eh als Urvater des Pilsners ;)

Thema:

Gibt's auch Chips, Flips und Weingummi im Skoda-Shop?

Die Seite wird geladen...

Gibt's auch Chips, Flips und Weingummi im Skoda-Shop? - Ähnliche Themen

1. Reparieren- lohnt das noch oder gibt's da schon gute Gebrauchte?

Reparieren- lohnt das noch oder gibt's da schon gute Gebrauchte?: Mein Fabia-Combi-Altertümchen ist BJ 2003, ca 90 000km. Dieses Jahr muss er wieder zum TÜV. War nun in einer Werkstatt... Es hieß so ca 1100€ +...
  2. Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?

Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?: Was soll ich sagen - ich möchte mein Bad umbau renovie entkernen und suche jemanden, der mal eine Idee dazu hat. Gibt's hier so jemanden?
  3. Gibt's schon nähere Infos zu Reifen und Felgen vom Fabia 3?

Gibt's schon nähere Infos zu Reifen und Felgen vom Fabia 3?: Sind die Stahlfelgen vom Fabia 2 noch kompatibel bzw. haben die neuen die gleichen Daten (LK, ET)? Ich überlege nämlich grade, entweder den...
  4. schnell abnehmbare Halterung für portables Navi (für Fabia II) - gibt's sowas?

schnell abnehmbare Halterung für portables Navi (für Fabia II) - gibt's sowas?: Hallo, gibt es eine schnell abnehmbare Navi-Halterung für meinen Fabia 2 ? Abnehmbar deshalb, weil es nichts nutzt, beim geparkten Auto nur das...
  5. Service im Leasingvertrag enthalten...gibt's dann weniger und schlechteres Öl?

Service im Leasingvertrag enthalten...gibt's dann weniger und schlechteres Öl?: Mit ca. 30000 km war ich mit meinem Superb zum 1. Mal beim Service. Lediglich bei km-Stand 8000 war ein halber Liter Öl nachzufüllen, danach bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden