Gibt`s den Roomster 1.4 TDI auch mit Zweimassenschwungrad ?

Diskutiere Gibt`s den Roomster 1.4 TDI auch mit Zweimassenschwungrad ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin liebe Skodafahrer, ich bin neu hier, hab die Suche und Google schon bemüht, aber noch keine befriedigende Antwort auf die Frage, ob`s den...

  1. #1 zwigge79, 07.05.2012
    zwigge79

    zwigge79

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock/ Grevesmühlen
    Fahrzeug:
    Trabant 601, Wartburg 353
    Moin liebe Skodafahrer,

    ich bin neu hier, hab die Suche und Google schon bemüht, aber noch keine befriedigende Antwort auf die Frage, ob`s den 1.4 TDI Roomster Motorkennbuchstabe BMS mit Zweimassenschwungrad gibt, erhalten.

    Der Hintergrund ist folgender, mein Onkel war letzte Woche bei seiner Werkstatt wegen was anderem und da meinten sie zu ihm, ob er das Geräusch nicht höre... Vermutlich sei es das Schwungrad, das müsse gewechselt werden, das könnte sonst kostenintensive Schäden hervorufen... Gestern rief er mich an, ob ich was wüßte. Gehört hat mein Onkel übrigens nichts.

    Nun ja, beim 1.4er TDI weiß ich`s eben nicht. Die 1.9er bei VW haben da öfter Schäden, daher kenn ich die Problematik. Der 1.4er TDI A2 hat so`n ZMS auch, soweit ich mich entsinne.

    Nun also meine Frage, gibts da beim Roomster auch Probleme? Ca. 140000km hat er auf der Uhr, eigentlich ja noch nicht so viel.

    Wär schön, wenn da jemand von euch was zu wüßte. ;)
     
  2. #2 samymen, 08.05.2012
    samymen

    samymen

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen/Achim
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    nix
    Kilometerstand:
    140041
    ..der "Freudliche" sollte schon wissen ob ein verbaut ist..

    ..aber ernsthaft, wie soll man etwas zu sagen, wenn man nix hört und sieht? 8)
    ..und wir hier sind "blind und taub"..also leider Machtlos!!
     
  3. #3 Oberberger, 08.05.2012
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Ich frag mal anders: Gibt es moderne Motore ohne ZMS?

    Und das manche Leute Geräusche an Autos nicht hören und die Karren sauer fahren, bis nix mehr geht, das ist durchaus normal ;-)
     
Thema: Gibt`s den Roomster 1.4 TDI auch mit Zweimassenschwungrad ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweimassenschwungrad skoda fabia 1 4 td

    ,
  2. 1.4 tdi bms zms?

Die Seite wird geladen...

Gibt`s den Roomster 1.4 TDI auch mit Zweimassenschwungrad ? - Ähnliche Themen

  1. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...