Gibt es wirklich ein Rapid VRS?

Diskutiere Gibt es wirklich ein Rapid VRS? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, in den letzten Wochen ist mir laut Kühlergrill mehrfach ein Rapid VRS entgegengekommen. Was mir auffiel, dass die Fahrzeuge immer...

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
3.910
Zustimmungen
930
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Moin zusammen,

in den letzten Wochen ist mir laut Kühlergrill mehrfach ein Rapid VRS entgegengekommen. Was mir auffiel, dass die Fahrzeuge immer in grün waren, aber sich das Emblem immer an einer anderen Stelle befand. 8| Sind das wieder Fahrzeuge nach dem Motto "ich hätte gern einen"?
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.945
Zustimmungen
2.028
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Ja.Weils keinen RS gab, hat sich so mancher eben ein vRS-Emblem drangeklebt. Ähnliches habe ich auch schon beim Superb gesehen.
 

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
3.910
Zustimmungen
930
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Okay. Einen Superb mit so einem Emblem habe ich auch schon gesehen. Die Bremssättel grün angemalt, falsches grün :pinch: und einen VR6 unter der Haube.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.375
Zustimmungen
557
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Okay. Einen Superb mit so einem Emblem habe ich auch schon gesehen. Die Bremssättel grün angemalt, falsches grün :pinch: und einen VR6 unter der Haube.

Das kann man wenigstens fast als RS durchgehen lassen :P
 
Thema:

Gibt es wirklich ein Rapid VRS?

Gibt es wirklich ein Rapid VRS? - Ähnliche Themen

Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Airbag Warnung auf Sonnenblende zwingend?: Hallo, Entschuldigung, falls das schon mehrfach besprochen wurde, aber vielleicht hab ich mich zum Suchen zu blöd angestellt. Für den Fall...
Vorstellung: Hallo zusammen, auf der Suche nach Informationen zum Octavia 4 bin ich vor ein paar Wochen hier gelandet, heute habe ich mich angemeldet. Ich...
Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...
Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??: Hallo zusammen, ^^ ich habe als Dienstwagen bis Oktober letzten Jahres einen O3FL RS245 gefahrten. :thumbsup: Folgende Erfahrungen habe ich...
Oben