Gibt es welche mit Beige-Interieur?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von mirage80, 07.10.2015.

  1. #1 mirage80, 07.10.2015
    mirage80

    mirage80

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    aktuell spiele ich mit dem Gedanken uns einen Combi zu importieren. Da im Ausland die L&K Ausstattungslinie preislich attraktiv ist, käme dieser also in Frage.
    Das Problem ist das braune Leder, das geht überhaupt nicht, finde ich.
    Alternativ wäre ja nur Beige. Auf mobile.de habe ich nur einen schwarzen mit Beige Innenausstattung gefunden... Gibt es welche im Forum die auf Beige setzen und könnten dies mal zeigen? Das helle Leder ist zwar aufwendiger zu pflegen aber das ist es mir allemale Wert. :-)

    Grüße
    mirage
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadT

    MadT

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    SIII Combi Style 1.8 TSI HS
    Du kannst Dir doch auf Skoda-Auto.xx Dein wunschfahrzeug konfigurieren, um so einen Eindruck vom Interieru zu bekommen.
    Die Glücklichen, die bereits den SIII als Kombi haben, dürften m.E. heute noch nicht die Erfahrungswerte haben, um Dir hier wirklich Auskunft zu geben.

    Vielleicht sehe ich das aber auch falsch ...
     
  4. #3 Panicman, 07.10.2015
    Panicman

    Panicman

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    mirage80 gefällt das.
  5. #4 gde2011, 07.10.2015
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Ein wenig Suche hätte gereicht ;) ohne einen eigenen Thread.
    Aber hier nochmal die Bilder:
     
    mirage80 gefällt das.
  6. #5 mirage80, 07.10.2015
    mirage80

    mirage80

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Ah, danke euch...
     
  7. #6 digidoctor, 07.10.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Bei der Bildern ist kein großer kein Unterschied zum 3T zu erkennen. In der Realität auch nur wenig. Ich saß in einem SIII beige drin. Also vom 3T gibt es reichlich Bilder, falls es hilft.
     
  8. #7 mirage80, 07.10.2015
    mirage80

    mirage80

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Und, wie sieht es mit Jeans darauf aus? Dass das bisl abfärbt, kann ich mir gut vorstellen, aber bekommt man es wieder gereinigt?
     
  9. #8 digidoctor, 07.10.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    10fach erörtert. Suche bitte!
     
  10. #9 SirAlec, 07.10.2015
    SirAlec

    SirAlec

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeug:
    Superb III L&K, 2.0 TDI SCR 140 KW 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Tönnemann GmbH & Co. KG
    Hier und hier
     
  11. utze

    utze

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Superb Kombi L&K 190 PS Diesel
    Kilometerstand:
    26000
    Wenn ich das beige so sehe, bin ich froh das ich meinen L&K mit braunem Leder bestellt habe. Zum Glück sind die Geschmacksrichtungen verschieden:D
     
    SensemannM gefällt das.
  12. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Und wie kannst du damit leben, dass die B-Säule unten schwarz ist und nicht Braun, wie die Türverkleidung. Im Konfigurator siehts zwar anders aus als in Natura. Hinten siehts natürlich noch schlimmer aus.
    upload_2015-10-13_17-36-3.png

    Das Farbe erinnert mich an die Verkleidung des Dreirades "Velorex". Genau wie Beige muss man das Braun mögen. Beides ist jedenfalls Exklusiv. Pflegen muss man auch Schwarz. Wenn man sowieso nur Stoffhosen trägt, muss man nur noch auf den Ledergütel achten. Denn der färbt mehr als eine 100 mal gewaschene Jeans.
     

    Anhänge:

  13. #12 utze, 13.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2015
    utze

    utze

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Superb Kombi L&K 190 PS Diesel
    Kilometerstand:
    26000
    Ist ja furchtbar:D, nein im ernst, ich finde es gut so. Ich hab 2 kleine Kinder, wie meinst du sieht das beige, besonders die Seitenverkleidungen nach ein paar Monaten aus. Das beige erinnert mich zu sehr an meinen Stessless Sessel, und der ist sehr empfindlich. Ich hatte die braune Innenausstattung bei der Probefahrt und ich fand sie gut. Dein Beispiel ist auch extrem ausgeleuchtet, in natura sieht es viel besser aus. Da ich unbedingt einen L&K haben wollte bestand von vornherein kein Zweifel welche Farbe die Innenausstattung haben sollte.
     
  14. #13 digidoctor, 13.10.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das mit dem Gürtel kann ich bestätigen. Jeans sind dagegen ein Kindergeburtstag.
     
  15. #14 gde2011, 13.10.2015
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Ehrlich gesagt gefällt mir die "Dreifärbigkeit" auf dem Foto überhaupt nicht.
    Bei einem L&K müsste es als Mehrausstattung Stoffsitzen geben ;)
     
  16. #15 srabbit, 13.10.2015
    srabbit

    srabbit

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 190 PS Diesel 4x4
    Ichhabe heute meinen mit beiger Innenausstattung abgeholt. Es ist nicht identisch mit dem Beige in meinem SII. Ich finde es hat einen Sich ins Gräuliche. Es gefällt mir aber gut. Braun wäre nicht in Frage gekommen. Auch die perforierten Sitze gefallen mir. Nur anstatt der schwarzen Zierleiste hätte ich mir wieder eine Holzoptik gewünscht. Diese würde besser zu Braun Außen und Beige Innen passen.
     
  17. #16 mirage80, 13.10.2015
    mirage80

    mirage80

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Bitte Bilder von Innen und Außen, ich schwanke auch noch, was ich nehmen soll. Ob braun oder beide bei schwarzen Außenlack.
     
  18. #17 srabbit, 13.10.2015
    srabbit

    srabbit

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 190 PS Diesel 4x4
    Meiner ist außen braun. Ich mache morgen Fotos. Sehr schick finde ich die Phoenix 19 Zoll Felgen in Anthrazit.
     
  19. #18 mirage80, 13.10.2015
    mirage80

    mirage80

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Die hast auch, prima. Freu mich sehr. Vor ort gibt es keinen L&K und anderen Lackierung sucht man vergebens.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 srabbit, 13.10.2015
    srabbit

    srabbit

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 190 PS Diesel 4x4
    @gde2011 Also mir gefällt der Mix aus Braun, Beige und Schwarz auch nicht. Das ist einfach zu viel für meinen Geschmack.
     
    gde2011 gefällt das.
  22. MKel

    MKel

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    131
    Sorry, auch nicht meine Welt. Aber bei Geschmack scheiden sich die Geister. Mir gefällt ja aber auch der sw. Stoff besser als Leder. Die Kombi oben erinnert mich irgendwie an einen VW Polo. Da gabs vor Jahren mal ne Serie wo jedes Karosserieteil ne eigene Farbe hat.
     
    gde2011 gefällt das.
Thema: Gibt es welche mit Beige-Interieur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi 2014 schwarz leder beige

    ,
  2. skoda superb l&k beige

    ,
  3. skoda style innenausstattung beige

Die Seite wird geladen...

Gibt es welche mit Beige-Interieur? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige

    Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige: Verkaufe eine original Skoda Octavia 1Z - Innenraumleuchte vorne OE - Teilenummer: 1Z0 947 105 Preis 12.- € incl. versicherter Versand
  5. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

    SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...