Gibt es Vollchrom Stoßleisten für Stoßstange vorn + Hinten (orginal) ???

Diskutiere Gibt es Vollchrom Stoßleisten für Stoßstange vorn + Hinten (orginal) ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ja WO und zu welchen PREIS?? hat jemand noch Leisten die schon Diamant Silber Lackiert sind?? Octavia RS BJ 2002

1. #1 Showtime, 02.07.2005
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Wenn ja WO und zu welchen PREIS??

hat jemand noch Leisten die schon Diamant Silber Lackiert sind??

Octavia RS
    BJ 2002

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo...... !!!

Solche stoßleisten giebt es nicht...... würde auch übertrieben wirken.....ne dezente Chromleiste unter die Orginale und gut.

PS. : Das Kühlergrill wo nach du fragtest..... das giebts bei MILOTEC. Mit Anbauanleitung......

MfG Rudi5

Thema:

Gibt es Vollchrom Stoßleisten für Stoßstange vorn + Hinten (orginal) ???

Die Seite wird geladen...

Gibt es Vollchrom Stoßleisten für Stoßstange vorn + Hinten (orginal) ??? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...