Gibt es Vollchrom Stoßleisten für Stoßstange vorn + Hinten (orginal) ???

Diskutiere Gibt es Vollchrom Stoßleisten für Stoßstange vorn + Hinten (orginal) ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ja WO und zu welchen PREIS?? hat jemand noch Leisten die schon Diamant Silber Lackiert sind?? Octavia RS BJ 2002

  1. #1 Showtime, 02.07.2005
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Wenn ja WO und zu welchen PREIS??

    hat jemand noch Leisten die schon Diamant Silber Lackiert sind??

    Octavia RS
    BJ 2002
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo...... !!!

    Solche stoßleisten giebt es nicht...... würde auch übertrieben wirken.....ne dezente Chromleiste unter die Orginale und gut.



    PS. : Das Kühlergrill wo nach du fragtest..... das giebts bei MILOTEC. Mit Anbauanleitung......

    MfG Rudi5
     
Thema:

Gibt es Vollchrom Stoßleisten für Stoßstange vorn + Hinten (orginal) ???

Die Seite wird geladen...

Gibt es Vollchrom Stoßleisten für Stoßstange vorn + Hinten (orginal) ??? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...