Gibt es verschiedene Symphony MP3 Radios??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von raner, 08.07.2009.

1. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,

ich habe mir ein Symphony MP3 geleistete, eingebaut, Code eingegeben, und voila, alles geht.

Wirklich alles???

Nein, leider keine Radiofernbedienung über Lenkrad und auch keine Anzeige im FIS.

Ein wenig googeln, und siehe da, das Ding muß angelernt wedren.

Aber nun kommts.

Lt. dem freundlichen gibt es 2 verschiedene Symphony MP3. Eines welche die LFB und das FIS unterstützen und das andere eben nicht. Ist dem so bzw. weiß da jemand was genaueres???

Habe erst die nächsten Atge Termin beim :rolleyes:

Danke schon mal.......

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 08.07.2009
    Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Das halte ich mal für ein Gerücht, bestenfalls gibt es die Dinger schon ab Werk mit der entsprechenden Codierung, was ich aber auch anzweifle. Dann würde nur das Freischalten/Anlernen entfallen. Sonst musst du halt hier gucken oder gucken lassen ;) : Klick.

MfG Alfred

4. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Alfred,

danke für die Info, ich werde es mal mit zum freundlichen nehmen. Dann hoffen wir mal, das auch alles klappt.
    Im Ernst, vorstellen kann ich mir auch nicht, das Technisat da 2 verschiedene Radios baut, aber wer weiß da schon.#

Gruß

Rainer

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich weiß nur das es eines mit MP3 und eines ohne gibt

6. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    46000
    So, war heute beim freundlichen.....

hat alles geklappt, sogar kostenlos für mich.LFB und FIS laufen wieder, und das ganze jetzt mp3...supi.

Allerdings konnte jetzt nicht geklärt werden, welches Symphony nun diese Features unterstütz und welches nicht. Es gibt aber von SAD Teilenummern, die das unterscheiden....mehr Info habe ich aber leider auch nicht.

Gruß Raner

Thema:

Gibt es verschiedene Symphony MP3 Radios??

Die Seite wird geladen...

Gibt es verschiedene Symphony MP3 Radios?? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  4. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  5. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...