Gibt es verschiedene Symphony MP3 Radios??

Diskutiere Gibt es verschiedene Symphony MP3 Radios?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir ein Symphony MP3 geleistete, eingebaut, Code eingegeben, und voila, alles geht. Wirklich alles??? Nein, leider keine...

  1. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,

    ich habe mir ein Symphony MP3 geleistete, eingebaut, Code eingegeben, und voila, alles geht.

    Wirklich alles???

    Nein, leider keine Radiofernbedienung über Lenkrad und auch keine Anzeige im FIS.

    Ein wenig googeln, und siehe da, das Ding muß angelernt wedren.

    Aber nun kommts.

    Lt. dem freundlichen gibt es 2 verschiedene Symphony MP3. Eines welche die LFB und das FIS unterstützen und das andere eben nicht. Ist dem so bzw. weiß da jemand was genaueres???

    Habe erst die nächsten Atge Termin beim :rolleyes:

    Danke schon mal.......
     
  2. #2 Alfred_ML, 08.07.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Das halte ich mal für ein Gerücht, bestenfalls gibt es die Dinger schon ab Werk mit der entsprechenden Codierung, was ich aber auch anzweifle. Dann würde nur das Freischalten/Anlernen entfallen. Sonst musst du halt hier gucken oder gucken lassen ;) : Klick.

    MfG Alfred
     
  3. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Alfred,

    danke für die Info, ich werde es mal mit zum freundlichen nehmen. Dann hoffen wir mal, das auch alles klappt.
    Im Ernst, vorstellen kann ich mir auch nicht, das Technisat da 2 verschiedene Radios baut, aber wer weiß da schon.#

    Gruß

    Rainer
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    ich weiß nur das es eines mit MP3 und eines ohne gibt
     
  5. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    So, war heute beim freundlichen.....

    hat alles geklappt, sogar kostenlos für mich.LFB und FIS laufen wieder, und das ganze jetzt mp3...supi.

    Allerdings konnte jetzt nicht geklärt werden, welches Symphony nun diese Features unterstütz und welches nicht. Es gibt aber von SAD Teilenummern, die das unterscheiden....mehr Info habe ich aber leider auch nicht.

    Gruß Raner
     
Thema:

Gibt es verschiedene Symphony MP3 Radios??

Die Seite wird geladen...

Gibt es verschiedene Symphony MP3 Radios?? - Ähnliche Themen

  1. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  2. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  3. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  4. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  5. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...