Gibt es "Tuningbücher"?????

Diskutiere Gibt es "Tuningbücher"????? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo du da vorm Screen :kuss: *g* ...ich hab gesehen das es so ne Reihe von Büchern gibt mit dem Titel "So wirds gemacht". Da wird alles und...

mavfunhome

Guest
Hallo du da vorm Screen :kuss: *g*

...ich hab gesehen das es so ne Reihe von Büchern gibt mit dem Titel "So wirds gemacht". Da wird alles und auch jede Schreibe gezeigt und erklärt :buch:
Nun hab ich nachgelesen aber konnte kein Skoda bzw. Feli Buch dieser reihe ausfindich machen.
Wenn ihr wisst wo man sowas bekommen kann dan schreibt mir ein fach :-) ....denn ich will meine TuningSachen selber einbauen können aber weiss noch nit mal wie ich die Seitenverkleidung an der Vordertüren ab bekomme :-(


Naja HELFT mit büdde
 

impact

Guest
kniha-upravy.jpg


KA0030 Sportovní úpravy Škoda Felicia (Skoda Felicia - sportliche Aufbereitung)
Autor : Boøivoj Plšek
199,- Kè;
Poèet stran : 240

Zdroj: Computer Press, a.s.
 

SiCN

Guest
Selbe auch in Deutsch/Englisch/Schwedisch/Dänisch/Norwegisch und für den RS bitte :hihi:
 

skodafan

Guest
hallo,

das Tuningbuch Skoda Felicia finde ich ja cool.
Habe ich ja noch garnicht in irgend einem tsch. Buchladen oder ähnliches gesehen.
Die tsch. "So wirds gemacht" Bücher für den Felicia sind ja schön und gut, aber ich habe da mal rein geschaut, wenn da mehr Text als hilfreiche Bilder sind, bringt es auch nichts dieses zukaufen.

MfG

Skodafan
 

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
Wenns das noc in englisch oder deutsch gibt wäre das super. und am besten noch für den 120 L.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Supernova

Guest
wenn es des in deutsch/englisch geben würde, dann nehme ich gleich 5 ;-)

Ich glaube ich werde mal tschechisch auf der Abendschule lernen ;-)

Tschau
Christian
 
Thema:

Gibt es "Tuningbücher"?????

Oben