Gibt es "Tuningbücher"?????

Diskutiere Gibt es "Tuningbücher"????? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo du da vorm Screen :kuss: *g* ...ich hab gesehen das es so ne Reihe von Büchern gibt mit dem Titel "So wirds gemacht". Da wird alles und...

  1. #1 mavfunhome, 26.09.2002
    mavfunhome

    mavfunhome Guest

    Hallo du da vorm Screen :kuss: *g*

    ...ich hab gesehen das es so ne Reihe von Büchern gibt mit dem Titel "So wirds gemacht". Da wird alles und auch jede Schreibe gezeigt und erklärt :buch:
    Nun hab ich nachgelesen aber konnte kein Skoda bzw. Feli Buch dieser reihe ausfindich machen.
    Wenn ihr wisst wo man sowas bekommen kann dan schreibt mir ein fach :-) ....denn ich will meine TuningSachen selber einbauen können aber weiss noch nit mal wie ich die Seitenverkleidung an der Vordertüren ab bekomme :-(


    Naja HELFT mit büdde
     
  2. impact

    impact Guest

    [​IMG]

    KA0030 Sportovní úpravy Škoda Felicia (Skoda Felicia - sportliche Aufbereitung)
    Autor : Boøivoj Plšek
    199,- Kè;
    Poèet stran : 240

    Zdroj: Computer Press, a.s.
     
  3. SiCN

    SiCN Guest

    Selbe auch in Deutsch/Englisch/Schwedisch/Dänisch/Norwegisch und für den RS bitte :hihi:
     
  4. #4 skodafan, 27.09.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    hallo,

    das Tuningbuch Skoda Felicia finde ich ja cool.
    Habe ich ja noch garnicht in irgend einem tsch. Buchladen oder ähnliches gesehen.
    Die tsch. "So wirds gemacht" Bücher für den Felicia sind ja schön und gut, aber ich habe da mal rein geschaut, wenn da mehr Text als hilfreiche Bilder sind, bringt es auch nichts dieses zukaufen.

    MfG

    Skodafan
     
  5. #5 condomi, 08.10.2002
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Wenns das noc in englisch oder deutsch gibt wäre das super. und am besten noch für den 120 L.
     
  6. #6 Supernova, 09.10.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    wenn es des in deutsch/englisch geben würde, dann nehme ich gleich 5 ;-)

    Ich glaube ich werde mal tschechisch auf der Abendschule lernen ;-)

    Tschau
    Christian
     
Thema:

Gibt es "Tuningbücher"?????

Die Seite wird geladen...

Gibt es "Tuningbücher"????? - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  3. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  4. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  5. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...