Gibt es "Tuningbücher"?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mavfunhome, 26.09.2002.

  1. #1 mavfunhome, 26.09.2002
    mavfunhome

    mavfunhome Guest

    Hallo du da vorm Screen :kuss: *g*

    ...ich hab gesehen das es so ne Reihe von Büchern gibt mit dem Titel "So wirds gemacht". Da wird alles und auch jede Schreibe gezeigt und erklärt :buch:
    Nun hab ich nachgelesen aber konnte kein Skoda bzw. Feli Buch dieser reihe ausfindich machen.
    Wenn ihr wisst wo man sowas bekommen kann dan schreibt mir ein fach :-) ....denn ich will meine TuningSachen selber einbauen können aber weiss noch nit mal wie ich die Seitenverkleidung an der Vordertüren ab bekomme :-(


    Naja HELFT mit büdde
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. impact

    impact Guest

    [​IMG]

    KA0030 Sportovní úpravy Škoda Felicia (Skoda Felicia - sportliche Aufbereitung)
    Autor : Boøivoj Plšek
    199,- Kè;
    Poèet stran : 240

    Zdroj: Computer Press, a.s.
     
  4. SiCN

    SiCN Guest

    Selbe auch in Deutsch/Englisch/Schwedisch/Dänisch/Norwegisch und für den RS bitte :hihi:
     
  5. #4 skodafan, 27.09.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    hallo,

    das Tuningbuch Skoda Felicia finde ich ja cool.
    Habe ich ja noch garnicht in irgend einem tsch. Buchladen oder ähnliches gesehen.
    Die tsch. "So wirds gemacht" Bücher für den Felicia sind ja schön und gut, aber ich habe da mal rein geschaut, wenn da mehr Text als hilfreiche Bilder sind, bringt es auch nichts dieses zukaufen.

    MfG

    Skodafan
     
  6. #5 condomi, 08.10.2002
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    Wenns das noc in englisch oder deutsch gibt wäre das super. und am besten noch für den 120 L.
     
  7. #6 Supernova, 09.10.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    wenn es des in deutsch/englisch geben würde, dann nehme ich gleich 5 ;-)

    Ich glaube ich werde mal tschechisch auf der Abendschule lernen ;-)

    Tschau
    Christian
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es "Tuningbücher"?????

Die Seite wird geladen...

Gibt es "Tuningbücher"????? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  4. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

    SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...
  5. Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog

    Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog: Hallo, hatte in der Vergangenheit immer über vagfans.info meine teile gesucht. Leider funktioniert die Seite nicht mehr. Weis wer, wo man nun...