Gibt es Stahlfelgen für die Reifen 205/60 R 15 6,5 J x 15 ET 50 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fabiarambo, 20.04.2011.

  1. #1 fabiarambo, 20.04.2011
    fabiarambo

    fabiarambo

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 101 PS BJ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vollmer, 73760 Ostfildern
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,

    ich habe vorhin einen Octavia 1Z 1.9 TDI Combi gebraucht gekauft. Schwarz, ein schönes Auto und ein würdiger Nachfolger meines Fabia, der ab jetzt als Zweitagen seinen Dienst verrichtet. Bei dem Wagen waren 15" Helios Alufelgen montiert mit sehr guten Winterreifen (sollen so bleiben) sowie Sommerreifen ohne Felgen dabei (DUNLOP 205/60 R 15), die noch max. 10.000 - 15.000 km halten. Daher will ich für Felgen für diese Sommerreifen nicht die Welt an Kohle ausgeben.

    Meine Frage an Euch:

    Gibt es für den Reifen 205/60 R 15 (im Brief steht: 205/60 R 15 6,5 J x 15 ET 50) auch Stahlfelgen?


    Danke und Gruß,
    fabiarambo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boe

    Boe Guest

    Tach auch,

    also ich habe genug in der elektronischen Bucht gefunden beim Suchen. Du solltest aber auf die ET 50 verzichten. Sogar originale aus dem VAG-Konzern

    Grüßle vom Boe
     
  4. #3 LuckyStriker1975, 27.02.2013
    LuckyStriker1975

    LuckyStriker1975

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin !

    Eine günstige Alufelge Kostet auch nicht mehr als eine Stahlfelge, und da wirst du bestimmt auch fündig. Wir haben einen Satz Stahlfelgen mit Winterreifen 195/65/15 und einen Satz Alu-Felgen 205/60/15 die Felgen sind von der Firma Dezent wenn ich mich nicht ganz irre. Sie wahren beim Auto mit dabei. Was hast du den für Winterreifen drauf ? Und bist mit den Reifen zufrieden ?

    Gruß

    Olli
     
  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    guck mal aufs Datum LuckyStriker :sleeping:
     
  6. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Na, immerhin hat Lucky zumindest verstanden, daß man erstmal die SuFu benutzt :D - wirklich schöner fail!

    Trotzdem, Lucky - Herzlich willkommen :thumbsup:
     
Thema:

Gibt es Stahlfelgen für die Reifen 205/60 R 15 6,5 J x 15 ET 50 ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Stahlfelgen für die Reifen 205/60 R 15 6,5 J x 15 ET 50 ? - Ähnliche Themen

  1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  3. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  4. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

    Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...