Gibt es Softwareupdates für den Octavia RS Bj. 2004?

Diskutiere Gibt es Softwareupdates für den Octavia RS Bj. 2004? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, gibt es Softwareupdates für den Octavia RS Bj. 2004?

  1. #1 der-biermann, 20.02.2008
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo Forum,

    gibt es Softwareupdates für den Octavia RS Bj. 2004?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-biermann, 21.02.2008
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Gerade war ich beim Händler und dort wurde anhand der Fahrgestellnr. nachgeschaut, für meinen Octi gibt es kein Update.
     
  4. Andysr

    Andysr

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi erst mal...


    dumm gug warum überhaupt softwareupdate.... wenn alles richtig fetzt is doch gut.. denk ich etz mal...

    oder hast du nen bestimmten grund daste nach softwareupdate fragst.

    mfg

    andy
     
  5. #4 der-biermann, 24.02.2008
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    hier und da gibt's doch mal Sachen, die man verbessern kann ...
     
  6. Andysr

    Andysr

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sicher gibt es das! mein gedanke dabei is halt warum in ein system eingreifen das geht*g*...
     
  7. #6 der-biermann, 24.02.2008
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    es hätte ja sein können, dass es Verbesserungen gibt, die man erst erkennt, wenn man sie hat.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es Softwareupdates für den Octavia RS Bj. 2004?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Softwareupdates für den Octavia RS Bj. 2004? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...