Gibt es Softwareupdates für den Octavia RS Bj. 2004?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von der-biermann, 20.02.2008.

1. #1 der-biermann, 20.02.2008
    der-biermann

der-biermann

Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo Forum,

gibt es Softwareupdates für den Octavia RS Bj. 2004?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-biermann, 21.02.2008
    der-biermann

der-biermann

Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Gerade war ich beim Händler und dort wurde anhand der Fahrgestellnr. nachgeschaut, für meinen Octi gibt es kein Update.

4. Andysr

Andysr

hi erst mal...

dumm gug warum überhaupt softwareupdate.... wenn alles richtig fetzt is doch gut.. denk ich etz mal...

oder hast du nen bestimmten grund daste nach softwareupdate fragst.

mfg

andy

5. #4 der-biermann, 24.02.2008
    der-biermann

der-biermann

Fahrzeug:
    Octavia I RS
    hier und da gibt's doch mal Sachen, die man verbessern kann ...

6. Andysr

Andysr

sicher gibt es das! mein gedanke dabei is halt warum in ein system eingreifen das geht*g*...

7. #6 der-biermann, 24.02.2008
    der-biermann

der-biermann

Fahrzeug:
    Octavia I RS
    es hätte ja sein können, dass es Verbesserungen gibt, die man erst erkennt, wenn man sie hat.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es Softwareupdates für den Octavia RS Bj. 2004?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Softwareupdates für den Octavia RS Bj. 2004? - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...