Gibt es schon Tuningteile und andere Felgen für Superb Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von tm1, 03.10.2009.

1. tm1

tm1

Hallo, mein Name ist Torsten,

seit kurzen angemeldet, Forumleser bereits seit ca. 4 Jahren. Vorab möchte ich mich für die vielen Beiträge aus der Vergangenheit bedanken. Tolles Forum.

Ich fahre seit Jahren Skoda ( Superb I, 2,8 ,danach und z.Zt, Octavia Kombi RS 2,0 TFSI) und bin super zufrieden. Preis/ Leistung ist nun mal unschlagbar.

Mein "Neuer" soll der 3,6 L, SII Kombi in schwarz, Sportfahrwerk mit Tieferlegung werden. Leider gefällt er mir von hinten nicht so richtig gut. Deshalb meine Fragen an das Forum:

Gibt es schon weiße ( klare ) Rückleuchten im Zubehör oder beim Tuner? Wird m.E. mit diesen Rückleuchten bulliger wirken.

Sind 19" Felgen wieder so eine neverending Story wie bei der Limo ( Traglast usw.) ? Schöne Audi S-Line sehen mit Sicherheit gut aus. Gibt es schon eine 19" Felge aus dem Tuningbereich?

Schon mal danke für Eure Antworten

Torsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 03.10.2009
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Was für Fragen sind das denn. Das Auto ist noch nicht mal im Handel.

4. #3 SuperbHD, 03.10.2009
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hallo,

Fragen zum Combi wird dir niemand richtig beantworten können, da er ja noch nicht im Handel ist. Was die Rückleuchten angeht würd ich mir nicht viel Hoffnung machen. Es gibt bis jetzt nichts für die Limo und wirds wohl auch nicht geben. Warum also für den Combi?

MFG
    Micha

5. tm1

tm1

Hi Quax1978,

ich weiß das er noch nicht im Handel ist. Er ist aber schon seit längerem fix und fertig, durfte nur noch nicht vorgestellt werden.

Vielleicht sehen einige Tuner ( Milotec usw.) die neuen schon vorher. Ich denke da mal an Audi und ABT oder BMW und M-Power.

Zurück zu meinen Fragen, ist jemanden schon was bekannt? Meint Ihr weiße/klare Rückleuchten würden Ihm gut stehen?

Torsten

6. #5 digidoctor, 03.10.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ich habe so laut gelacht darüber.

eigentlich ein typischer skodasuperfan-thread.

7. #6 smakker, 03.10.2009
    smakker

smakker

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    @tm1: Mach dich doch selber schlau, wenn es dich interessiert. Es ist hier kein Forum der von dir genannten Tuner sondern ein Forum des Superb II. Nachdem hier - wie du von meinen Vorredner schon mitbekommen hast - keiner den Superb Combi hat, weil er noch nicht verkauft wird, liegt es auf der Hand dass keiner deine Fragen beantworten kann.

Zieh doch bitte nicht auch das Niveau dieses Forums herunter wie skodasuperbfan das auch tut.

8. #7 Superb*Pilot, 03.10.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Hört sich nach Superb-puppe an. (eigentlich ein typischer skodasuperbfan-thread). Ein Leser der sich seit 4 Jahren nicht registiert hat. Plötzlich tauchen wiederum Fragen auf für ein Fahrzeug das noch nicht mal bestellbar ist :?:

Das ist doch sehr merkwürdig, ODER :?: Für mich sieht das alles nach Verarschung aus :!:

9. #8 Schwaginio, 04.10.2009
    Schwaginio

Schwaginio

Fahrzeug:
    Skoda Superb, Ambiente, 1.4TSI, Met. Silber, Sunset, Bolero, Auspuff Blende, Parkassistent, 4 Sp. Lederlenkrad
    Die Grundregeln eines Forum sind:
    1. Wenn Jmd was weiß, kann er es schreiben und dem anderen damit helfen!
    2. Wenn Jmd nichts produktives dazu beitragen kann, dann schreibt man auch nichts!

Das sollten sich hier einige mal berücksichtigen, klar kann man den Suchen-Button um Hilfe bitten, da diese Frage aber noch nicht gestellt wurde...
    Wieso muss man ihn so anschnautzen? Versteh ich nicht... Nicht jeder is KFZ Meister, oder kennt alle Skoda Tuningfirmen usw.

Einfach mal ein bischen höfflicher miteinander...

10. #9 Lutzsch, 04.10.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Felgen gibts ausreichend im Zubehörhandel und das schon seit mehreren Jahren!!!

11. atecki

atecki

Fahrzeug:
    Superb 2 TDI 140 PS Elegance Mocca, EZ 4/09
    Kilometerstand:
    65000
    Nur dass die M GmbH kein Tuner wie z.B. Abt etc. ist, sondern sozusagen die Sportlinie von BMW (wie AMG bei Mercedes)...

atecki

12. tm1

tm1

Sorry das ich mich in diesem Forum erst jetzt angemeldet habe.

Hatte, da ich kein KFZ-Meister bin, auf antworten gehofft. Leider haben einige wenige wirklich kein Niveau und müssen gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Werde in Zukunft keine Fragen mehr stellen. So ist das wohl gewollt. Schade

Sicherlich kann man sich selber schlau machen, man kann auch viel Geld für z.B. Felgen ausgeben, die dann nicht eingetragen werden, usw. Ein Forum ist m.E. doch dafür da, dass jemand der was weiss dem anderen hilft. Werde Euer Forum nicht weiter belästigen.

@attecki: Wusste ich nicht, sorry.

@smakker: Das du das Niveau dieses Forum durch deine Aussagen herunterziehst merkst du gar nicht, oder?

@ SuperbII Hessen: Superb-Puppe bin ich nicht und kenn ich auch nicht. Hattest Du als du neu warst in diesem Forum keine Fragen? Warscheinlich nicht, da du ja allles weisst.

13. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Damit ist alles gesagt. Das Thema wird dann wieder aktuell, wenn der Combi erscheint.:-)

Deine Fragen sind trotzdem erwünscht, tm1.

14. #13 Superb*Pilot, 04.10.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Torsten, wenn du wirklich ein neuer User bist so wie du es schilderst, dann sage ich natürlich herzlich willkommen und von Verarschung kann dann keine Rede sein.

Das ganze stellte sich halt recht merkwürdig da, nämlich so, als ob sich 1 Person 2mal angemeldet hat.

Also nichts für ungut, stelle deine Fragen und ich und die anderen hier versuchen weiterzuhelfen. Ich selbst sehe das auch mit der Suchfunktionen nicht so eng, ein nettes Miteinander hier im Forum schätze ich auch. ;)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Superb*Pilot, 04.10.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
  17. #15 Mister Maus, 05.10.2009
    Mister Maus

Mister Maus Guest

@ tm1

Wie war, wie war. Der Ton ist manchmal recht rau hier. Habe aber bitte auch für uns Verständnis. Nicht wenige von uns sind völlig genervt, da hier ein Mitglied für jede Frage einen neuen Thread eröffnet. Leider passte Deine Frage dann auch noch genau ins Schema des anderen Mitgliedes. Daher hier gewisse Vermutungen (eine Person 2 mal angemeldet) und diverse Unmutsäußerungen.
    Lass Dich nicht entmutigen, stelle Deine Fragen und es wird Dir nach Möglichkeit geholfen.

Nun zu Deiner Frage. Z.B. Passat Kombi oder andere Volumenmodelle werden schon getuned, bevor sie auf den Markt kommen. Hier bekommen offensichtlich wirklich der ein oder andere Tuner das Fahrzeug schon vor Bestellbarkeit zur Verfügung gestellt.
    Der Superb ist (zumindest bei der Limo) nun eben kein Volumenmodell. Daher gibt es auch noch keine Tuningteile.
    Ich denke und hoffe aber, dass es schon das ein oder andere Teil nach Vorstellung geben wird. Und wenn der Combi / Kombi richtig einschlägt, so werden sich auch einige Tuner mehr ein Stück vom großen Kuchen abschneiden wollen.

Viele Grüße, Mr. Maus

Thema:

Gibt es schon Tuningteile und andere Felgen für Superb Kombi

Die Seite wird geladen...

Gibt es schon Tuningteile und andere Felgen für Superb Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen