Gibt es schon Tuningteile und andere Felgen für Superb Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von tm1, 03.10.2009.

1. tm1

tm1

Hallo, mein Name ist Torsten,

seit kurzen angemeldet, Forumleser bereits seit ca. 4 Jahren. Vorab möchte ich mich für die vielen Beiträge aus der Vergangenheit bedanken. Tolles Forum.

Ich fahre seit Jahren Skoda ( Superb I, 2,8 ,danach und z.Zt, Octavia Kombi RS 2,0 TFSI) und bin super zufrieden. Preis/ Leistung ist nun mal unschlagbar.

Mein "Neuer" soll der 3,6 L, SII Kombi in schwarz, Sportfahrwerk mit Tieferlegung werden. Leider gefällt er mir von hinten nicht so richtig gut. Deshalb meine Fragen an das Forum:

Gibt es schon weiße ( klare ) Rückleuchten im Zubehör oder beim Tuner? Wird m.E. mit diesen Rückleuchten bulliger wirken.

Sind 19" Felgen wieder so eine neverending Story wie bei der Limo ( Traglast usw.) ? Schöne Audi S-Line sehen mit Sicherheit gut aus. Gibt es schon eine 19" Felge aus dem Tuningbereich?

Schon mal danke für Eure Antworten

Torsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 03.10.2009
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Was für Fragen sind das denn. Das Auto ist noch nicht mal im Handel.

4. #3 SuperbHD, 03.10.2009
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hallo,

Fragen zum Combi wird dir niemand richtig beantworten können, da er ja noch nicht im Handel ist. Was die Rückleuchten angeht würd ich mir nicht viel Hoffnung machen. Es gibt bis jetzt nichts für die Limo und wirds wohl auch nicht geben. Warum also für den Combi?

MFG
    Micha

5. tm1

tm1

Hi Quax1978,

ich weiß das er noch nicht im Handel ist. Er ist aber schon seit längerem fix und fertig, durfte nur noch nicht vorgestellt werden.