gibt es schon rückrufe für den neuen fabi?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von wollo_butz, 18.10.2009.

  1. #1 wollo_butz, 18.10.2009
    wollo_butz

    wollo_butz

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,

    gibt es denn schon irgendwelche rückrufe oder service aktionen für den neuen fabia??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 18.10.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Es gab zwischendurch eine neue Elektronikbox für die Freisprecheinrichtung und mein Fabia kam auch schon in den Genuß einer Serviceaktion für die Einparkhilfe, es sei eine neue Software aufgespielt worden. An mehr erinnere ich mich im Moment nicht.
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo digibär, weißt du auch, was da bei der PDC anders/besser wurde? Ich hab davon bisher nichts gewußt.
     
  5. #4 Olli0815, 18.10.2009
    Olli0815

    Olli0815

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Sport 1.6
    Kilometerstand:
    125000
    Es gibt ein Motorsoftwareupdate für den 1.6 Benziner.
     
  6. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Auf dein betreiben hin oder als "Rückrufaktion"?

    Hab mich bei meinem :) auch über die FSE (ohne Lenkstockbedienung) beschwert, da es via Bluetooth bei ankommenden Gesprächen ca. 4 sek. dauert, bis das Gespräch auf die Autolautsprecher gelegt wird (obwohl es vorher über diese Klingelt). Mit 'nem Nokia Handy geht es aber sofort ?( nur mit den WindowsMobile Dingern leider nicht.
     
  7. #6 BuRneR00, 18.10.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    ich meine es hing mit der visualisierung im DANCe display zusammen, bin mir aber nicht ganz sicher. kann sein, dass ich da was mit dem O² verwechsel.


    gruß burner
     
  8. #7 sevenfifty, 18.10.2009
    sevenfifty

    sevenfifty

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1.6 16V, Style Edition mit Sunset
    Weißt Du genaueres??
     
  9. #8 trojanwhore, 19.10.2009
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Es ging um das so genannte Ruckeln im Kaltlauf die ersten paar Meter. Gab hier auch einen Thread dazu: KLICK
     
  10. #9 sevenfifty, 19.10.2009
    sevenfifty

    sevenfifty

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1.6 16V, Style Edition mit Sunset
    Danke für die Info!!
    Unser Wagen (1.6l) wurde Mitte September geliefert und hat morgens im kurz geruckelt, was aber seit drei Wochen weg ist...liegt wohl an den Temperaturen!
    Klasse Info!!!
     
  11. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Es gab bzw. gibt Updatets für: den

    - 1.2 Motor
    - Radio Dance
    - PDC

    Es wird nicht mehr alles an die große Glocke gehängt, wird meist bei einem Werkstatt besuch (z.B. Inspektion) ohne das man es merkt gemacht.
     
  12. #11 refietze, 19.10.2009
    refietze

    refietze

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehemaliges Zonenrandgebiet
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    Ich habe auch den 1,2er Motor mit 60 feurigen Pferden !!!!!

    Was wurde denn da gemacht ????

    Gruß

    Reinhold
     
  13. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Was hast du den fürn Baujahr? Meiner ist BJ 2008 Modell 2009.

    Ich kenne das Problem hauptsächslich beim 1.2 70 PS ob der 60 PS das auch hat kein Plan.

    Also der Motor ist im Kalten Zustand unruhig, vibriert und die Drehzahl ist höher als normal und bleibt auch mal bei 1500 Umdrehung hängen, das Vibrieren ist nicht mehr da aber der Rest schon noch, mir wurde gesagt das es bis jetzt noch kein weiteres Neues Update gibt, das heißt abwarten und gucken ob Skoda nochmal reagiert.
     
  14. #13 FABIA2CH, 01.11.2009
    FABIA2CH

    FABIA2CH

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen CH CH 9015 St.Gallen CH
    Fahrzeug:
    FabiaII 1,6 Ambiente
    Kilometerstand:
    25000
    Gabe gehört, dass es am FabiaII in der Schweiz Probleme gibt mit der Aufhängung (Spiel) und knaxen der Federn an der Vorderachse.Bei mir musste beim ersten Service mit 25000Km,das Aufhängungslager vom Getriebeautomat gewechselt.(Spiel bei Stop und Go)
     
  15. #14 refietze, 01.11.2009
    refietze

    refietze

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehemaliges Zonenrandgebiet
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    Unser ist ein EU-Import aus Italien.

    Erstzulassung 07.2008

    Wie bekomme ich denn den genauen Fertigungstermin heraus ?

    Ansonsten hab ich keine Probleme mit dem Motor.

    Er schnurrt und ist genügsam.

    Gruß

    refietze
     
  16. #15 Radarfalle, 03.11.2009
    Radarfalle

    Radarfalle

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D
    :?: Frage: wo gibt es Auto?s mit BJ 2008, wenn das Modell erst aus 2009 :?: :?: :?:
     
  17. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Joh!

    Ich hatte meine Tochter in ihrem FabiaII lautstark auf der Straße zurückgerufen weil ich ihr noch 50 Euro Spritgeld geben wollte! Sie kam auch dieser Rückrufaktion sofort nach! :thumbup:
    Komme ich jetzt ins Fernsehen? 8o
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Hast du echt kein Plan???

    Das Auto ist BJ 2008 und hatte schon die Neuen Austattungsmerkmale für 2009 also Modell 2009, genau wie jetzt die Bj 2009 halt Modell 2010 sind!
     
  20. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Wenn du eine Freundliche Vertragswerkstatt hast, können sie dir das über deine Fahrgestellnummer mit einem Spezielen Computerprogramm sagen!
     
Thema:

gibt es schon rückrufe für den neuen fabi?

Die Seite wird geladen...

gibt es schon rückrufe für den neuen fabi? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...