Gibt es Roomster mit Checkcontrol?

Diskutiere Gibt es Roomster mit Checkcontrol? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich denke darüber nach mir eine Anhängerkupplung anzubauen und das Forum (also IHR!!!) wart mir schon eine grosse Hilfe. Weils...

1. #1 Dirk Rößeler, 14.04.2009
    Dirk Rößeler

Dirk Rößeler

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    Hallo zusammen,

ich denke darüber nach mir eine Anhängerkupplung anzubauen und das Forum (also IHR!!!) wart mir schon eine grosse Hilfe. Weils einfacher ist werde ich mir einen ESATZ mit Top Tronic bestellen.

Jetzt zu meiner Frage: ich hab diese Multifunktionsanzeige. Beinhaltet die auch Check Control? Hab das Auto als EU Reimport aus Luxemburg bekommen.

Irgendwo im Forum habe ich die Kodierung der Serviceheftangaben gefunden:

http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php

Aber kein Code passt zu meinem Fahrzeug ( bzgl. Check control)

Grüße

Dirk

2. #2 quakks72, 14.04.2009
    quakks72

quakks72 Guest

Hallo Dirk,

beim Roomster gibt es leider kein CheckControl.
    Wenn mal irgendwo eine Birne defekt ist, wird es leider nicht angezeigt. Schade...

René

3. #3 Dirk Rößeler, 15.04.2009
    Dirk Rößeler

Dirk Rößeler

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    Danke!

Thema: Gibt es Roomster mit Checkcontrol?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster auto check control

Die Seite wird geladen...

Gibt es Roomster mit Checkcontrol? - Ähnliche Themen

1. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Welche typischen Probleme gibt es?

Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...