Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von aerocarlo, 30.07.2016.

  1. #1 aerocarlo, 30.07.2016
    aerocarlo

    aerocarlo

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 150 PS Diesel DSG
    Kilometerstand:
    4000
    Moin,ich habe einen Octavia in Raceblau,
    geändert den Kühlerrahmen,B/C Säule in Mattschwarz foliert,Schwarze Felgen.
    Jetzt suche ich für die Heckklappe noch die Schriftzüge "Skoda -- Octavia " in schwarz.
    Weiß jemand wo man sowas bekommen könnte am besten in Original schwarz.
     
    Marcel Octavia III VRS gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel Octavia III VRS, 30.07.2016
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Würde mich auch interesieren
     
  4. #3 mrbabble2004, 30.07.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Glaube nicht das es das gibt von Skoda direkt... Entweder mit Sprühfolie schwärzen (ekelhafte Arbeit) oder am besten entfernen, dann stören die auch beim polieren nicht mehr ;)


    MfG
     
    OcciTSI gefällt das.
  5. #4 OcciTSI, 31.07.2016
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    51700
    Würde die Schriftzüge auch entfernen... das sieht nicht aus :wacko: auch wenn sie schwarz sind!
     
  6. #5 Guttentager, 01.08.2016
    Guttentager

    Guttentager

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Guttentag/OS
    Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Lellek Group
    Kilometerstand:
    10
    Ich habe meine Schriftzüge entfernt und müssten noch in einem Beutel im Kofferraum liegen.
    Falls jemand die zu versuchszwecken brauchen sollte....
     
  7. #6 aerocarlo, 01.08.2016
    aerocarlo

    aerocarlo

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 150 PS Diesel DSG
    Kilometerstand:
    4000
    vlt könnte man die Pulverbeschichten,was willst für deine Schriftzüge haben?
    Gruss Carlo
     
  8. #7 Guttentager, 01.08.2016
    Guttentager

    Guttentager

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Guttentag/OS
    Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Lellek Group
    Kilometerstand:
    10
    Hi Carlo, du weißt ja, dass ich aus Polen komme, deshalb kostet der Brief paar Euronen mehr, aber Arm werde ich dadurch nicht, könnte die Einfach in ein Umschlag packen und dir schicken free of charge :) Mein Schwiegerfater ist dazu Autolackierer aber aktuell würde keiner die Zeit und Lust dazu haben dien Kleber davon weg zu machen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. aramda

    aramda

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 5E 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    170000
    wen er sie nicht haben will, nehme ich die gerne, mfg js
     
  11. #9 Guttentager, 02.08.2016
    Guttentager

    Guttentager

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Guttentag/OS
    Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Lellek Group
    Kilometerstand:
    10
    Carlo ist schon dabei....
     
Thema:

Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...