Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?

Diskutiere Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin,ich habe einen Octavia in Raceblau, geändert den Kühlerrahmen,B/C Säule in Mattschwarz foliert,Schwarze Felgen. Jetzt suche ich für die...

  1. #1 aerocarlo, 30.07.2016
    aerocarlo

    aerocarlo

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 150 PS Diesel DSG
    Kilometerstand:
    4000
    Moin,ich habe einen Octavia in Raceblau,
    geändert den Kühlerrahmen,B/C Säule in Mattschwarz foliert,Schwarze Felgen.
    Jetzt suche ich für die Heckklappe noch die Schriftzüge "Skoda -- Octavia " in schwarz.
    Weiß jemand wo man sowas bekommen könnte am besten in Original schwarz.
     
    Marcel Octavia III VRS gefällt das.
  2. #2 Marcel Octavia III VRS, 30.07.2016
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    43.000
    Würde mich auch interesieren
     
  3. #3 mrbabble2004, 30.07.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.272
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Glaube nicht das es das gibt von Skoda direkt... Entweder mit Sprühfolie schwärzen (ekelhafte Arbeit) oder am besten entfernen, dann stören die auch beim polieren nicht mehr ;)


    MfG
     
    OcciTSI gefällt das.
  4. #4 OcciTSI, 31.07.2016
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    433
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    83700
    Würde die Schriftzüge auch entfernen... das sieht nicht aus :wacko: auch wenn sie schwarz sind!
     
  5. #5 Guttentager, 01.08.2016
    Guttentager

    Guttentager

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Guttentag/OS
    Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Lellek Group
    Kilometerstand:
    10
    Ich habe meine Schriftzüge entfernt und müssten noch in einem Beutel im Kofferraum liegen.
    Falls jemand die zu versuchszwecken brauchen sollte....
     
  6. #6 aerocarlo, 01.08.2016
    aerocarlo

    aerocarlo

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 150 PS Diesel DSG
    Kilometerstand:
    4000
    vlt könnte man die Pulverbeschichten,was willst für deine Schriftzüge haben?
    Gruss Carlo
     
  7. #7 Guttentager, 01.08.2016
    Guttentager

    Guttentager

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Guttentag/OS
    Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Lellek Group
    Kilometerstand:
    10
    Hi Carlo, du weißt ja, dass ich aus Polen komme, deshalb kostet der Brief paar Euronen mehr, aber Arm werde ich dadurch nicht, könnte die Einfach in ein Umschlag packen und dir schicken free of charge :) Mein Schwiegerfater ist dazu Autolackierer aber aktuell würde keiner die Zeit und Lust dazu haben dien Kleber davon weg zu machen.
     
  8. aramda

    aramda

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 5E 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    170000
    wen er sie nicht haben will, nehme ich die gerne, mfg js
     
  9. #9 Guttentager, 02.08.2016
    Guttentager

    Guttentager

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Guttentag/OS
    Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Lellek Group
    Kilometerstand:
    10
    Carlo ist schon dabei....
     
Thema: Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia Schriftzug in schwarz

    ,
  2. octavia Schriftzüge schwarz

Die Seite wird geladen...

Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...