Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?

Diskutiere Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin,ich habe einen Octavia in Raceblau, geändert den Kühlerrahmen,B/C Säule in Mattschwarz foliert,Schwarze Felgen. Jetzt suche ich für die...

  1. #1 aerocarlo, 30.07.2016
    aerocarlo

    aerocarlo

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 150 PS Diesel DSG
    Kilometerstand:
    4000
    Moin,ich habe einen Octavia in Raceblau,
    geändert den Kühlerrahmen,B/C Säule in Mattschwarz foliert,Schwarze Felgen.
    Jetzt suche ich für die Heckklappe noch die Schriftzüge "Skoda -- Octavia " in schwarz.
    Weiß jemand wo man sowas bekommen könnte am besten in Original schwarz.
     
    Marcel Octavia III VRS gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel Octavia III VRS, 30.07.2016
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    23500
    Würde mich auch interesieren
     
  4. #3 mrbabble2004, 30.07.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Glaube nicht das es das gibt von Skoda direkt... Entweder mit Sprühfolie schwärzen (ekelhafte Arbeit) oder am besten entfernen, dann stören die auch beim polieren nicht mehr ;)


    MfG
     
    OcciTSI gefällt das.
  5. #4 OcciTSI, 31.07.2016
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    61000
    Würde die Schriftzüge auch entfernen... das sieht nicht aus :wacko: auch wenn sie schwarz sind!
     
  6. #5 Guttentager, 01.08.2016
    Guttentager

    Guttentager

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Guttentag/OS
    Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Lellek Group
    Kilometerstand:
    10
    Ich habe meine Schriftzüge entfernt und müssten noch in einem Beutel im Kofferraum liegen.
    Falls jemand die zu versuchszwecken brauchen sollte....
     
  7. #6 aerocarlo, 01.08.2016
    aerocarlo

    aerocarlo

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 150 PS Diesel DSG
    Kilometerstand:
    4000
    vlt könnte man die Pulverbeschichten,was willst für deine Schriftzüge haben?
    Gruss Carlo
     
  8. #7 Guttentager, 01.08.2016
    Guttentager

    Guttentager

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Guttentag/OS
    Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Lellek Group
    Kilometerstand:
    10
    Hi Carlo, du weißt ja, dass ich aus Polen komme, deshalb kostet der Brief paar Euronen mehr, aber Arm werde ich dadurch nicht, könnte die Einfach in ein Umschlag packen und dir schicken free of charge :) Mein Schwiegerfater ist dazu Autolackierer aber aktuell würde keiner die Zeit und Lust dazu haben dien Kleber davon weg zu machen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. aramda

    aramda

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 5E 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    170000
    wen er sie nicht haben will, nehme ich die gerne, mfg js
     
  11. #9 Guttentager, 02.08.2016
    Guttentager

    Guttentager

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Guttentag/OS
    Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Lellek Group
    Kilometerstand:
    10
    Carlo ist schon dabei....
     
Thema: Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia Schriftzüge schwarz

Die Seite wird geladen...

Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...