Gibt es noch mehr Roomsterfahrer in Münster,Coesfeld und Umgebung ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von msroomster, 30.06.2007.

  1. #1 msroomster, 30.06.2007
    msroomster

    msroomster

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo an Alle Roomsteraner !!!

    Gibt es noch mehr Roomsterfahrer in Münster und Umgebung? Da ich neu hier in der Community bin und gerne mich mit Roomstern aus der Umgebung austauchen und vielleicht auch mal treffen möchte habe ich diesen Aufruf hier gestartet.
    Ohne jedoch den anderen Roomsteraner zu nahe zuu treten.

    Wir sind doch alle vom selben Schlag oder ?

    Keep on Rooming :victory:

    Oliver alias msroomster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Schalker, 30.06.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    Hallo msroomster :-)!


    Schon mal allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Roomster :freuhuepf:. Bei mir ist es leider noch nicht so weit - ich habe ihn erst kürzlich bestellt und darf nun noch bis August warten.

    Allerdings habe ich mir schon ein Kennzeichen hierfür reservieren lassen:

    RE - FS (... das sind die Initialen unseres ältesten Sohnes ...) 9999 (... da geht einfach nichts drüber!); vielleicht sieht man sich ja mal auf der A 43 :wink: oder so ...

    Ein Tipp: es gibt ja auch die Funktion der Landkarte; darauf kann man sehen, welche Roomster-Fahrer noch so in der Nähe wohnen.


    Gruß

    derschalker
     
  4. #3 msroomster, 01.07.2007
    msroomster

    msroomster

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo der schalker,
    :willkommen:
    na das hört sichj klasse an. Haltern ist ja auch gleich um die Ecke, hab dich auch vorher schon auf der Landkarte gefunden.
    Wir hatten echt Glück, unser Roomster sollte ursprünglich am 1.7. erst geliefert werden und kam dann schon Ende Mai.
    Wir haben einen 1.4 Comfort mit Atria Felge, Panoramadach, Sunset Verglasung in Capuccino- Beige. Kennzeichen MS- AO ( sind die Initialen Meiner Verlobten und meine und als Nummer 1107. ( Steht für 1.1.07, unser Verlobungsdatum). Hatten wir schon anunserem vorherigen Fahrzeug und nun auch am Roomster.

    Dann hoff ich mal das die Wartezeit nicht soooo lang wird und vielleicht sieht oder hört man voneinander. Wie wärs ???

    Keep on Rooming :headbang:
     
  5. #4 Der Schalker, 15.07.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    @ msroomster - Hallo!


    Ja, wäre nett :freuhuepf: sich mal zu treffen - noch wird es aber etwa 4 Wochen dauern. Ausserdem habe ich immer noch nicht für mich klar, ob ich dann noch mal schnell eine Gasanlage einbauen lasse, was ja noch mal ein paar Tage dauert. Das verlängert aber wiederum nicht die Wartezeit, da ich eh eine Tageszulassung kriege und der Wagen sonst nutzlos ein paar Tage beim Händler auf dem Hof steht.
    Also bin ich spätestens Mitte August auch mit dabei ...

    Schön, Dein Nummernschild. Ich hatte am zuvorigen Auto RE-FS 1996 dran = Initialien und Geburtsjahr unseres ältesten Sohnes. Da dieser Wagen aber weiterhin im Kreis RE fährt, blieb halt auch das Kennzeichen dran.
    Ich find', mit so einem Wunschkennzeichen kann man mit wenig Aufwand seinem Auto etwas Persönliches mit auf die Fahrt geben.

    Ich bin selten - obwohl nicht weit - in Münster, da ich Arbeit, Verwandte und so in Richtung Ruhrgebiet habe. Fährst Du auch schon mal in diese Richtung - dann betrachte Dich schon mal auf einen kühlen Soft-Drink :popcorn: in unserem Garten eingeladen. :willkommen: Wir können ja dann mal darüber plauschen, wie wir so auf unseren Roomy kamen ...


    Gruß & Gute Fahrt :fahren: wünscht

    derschalker
     
  6. #5 Der Schalker, 27.07.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    :gruenwink:... Nachtrag:


    "msroomster" und meine Wenigkeit beabsichtigen ein erstes Treffen im Frühherbst in Haltern am See zu machen.

    Wer auch aus der der Gegend kommt, kann sich gerne bei mir melden.


    Gedacht ist an die Gelegenheit
    - sich kennenzulernen (hierzu lad' ich auf ein Glaserl :popcorn: ein)

    - etwas über seinen Roomy zu erzählen
    - eine Fahrt rund um den Halterner Stausee zu machen :freuhuepf:
    - und wenn gewünscht noch in ein Lokal/Restaurant :hunger: direkt an der Stever/dem See einzukehren

    Interesse - dann meld' Dich doch 'mal!!! :sonne:


    Gruß & gute Fahrt :fahren: wünscht

    derschalker
     
  7. #6 roomster5565, 28.07.2007
    roomster5565

    roomster5565

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne - Eickel
    @ derschalker

    Hallo,

    Frühherbst hört sich gut, wäre dann dabei. Mein Roomster soll ca. in der 1. oder 2. Oktober Woche geliefert werden.

    Bis denne

    Frank
     
  8. #7 Der Schalker, 09.08.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    @roomster5565:





    Hallo!



    Sollte Dein Wagen erst in der 2. Oktoberwoche geliefert werden, dann bist Du dennoch herzlich gerne zu unserem Roomster-Treffen am 7. Oktober eingeladen - schließlich kannst Du ja nichts dafür & wenn's Dich interessiert & sich Deine Vorfreude erhöht & überhaupt ...

    Wenn Du also die Wegbeschreibung brauchst, mail mir!



    Gruß & gute Jungfernfahrt!

    Norbert
     
  9. #8 Der Schalker, 03.09.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    :-) Hallo @msRoomster,

    :-) hallo @all!



    Olivers Idee habe ich aufgegriffen und umgesetzt - hier der Link zu dem Treffen:

    1. Roomster-Treffen Ruhrgebiet/Münsterland in Haltern am See (Sonntag, 07.10.2007)

    Hat sonst noch eine(r) Lust :thumbup: , dabei zu sein - dann melde Dich bitte per e-mail!



    Gruß

    Norbert :thumbsup:

     
  10. #9 Der Schalker, 06.10.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    Hallo :-) !


    Olivers (= msroomster) "Hilferuf" ist erhört - morgen Nachmittag kommt es zum 1. Roomster-Treffen Ruhrgebiet/Münsterland -
    es ist auch so wie's sein soll, in der Rubrik "Treffen" aufgeführt - guckst Du hier:

    1. Roomster-Treffen Ruhrgebiet/Münsterland in Haltern am See (Sonntag, 07.10.2007)

    Übrigens denkt Oliver daran, nächstes Jahr ein Wander-Treffen daraus zu machen, es in Münster stattfinden zu lassen - mal schau'n, was daraus noch so alles wird ...


    Bis morgen!


    Norbert :thumbsup:




     
  11. #10 troschan, 04.03.2009
    troschan

    troschan

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 (bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Diesen Uralt-Thread hole ich mal wieder aus der Versenkung, da ich/wir bald auch zu dem Roomster Fahrern in Münster zählen werden.
    In der 16. KW soll unserer produziert werden und dann irgendwann hier ankommen :-)

    In MS-Nienberge wo ich arbeite sehe ich öfters mal einen Ocean-Blue-Metallic Roomster herumfahren und bei Ratio in Gievenbeck ist
    uns letztens ein Anthrazit-Roomy entgegen gekommen...
     
  12. #11 alabama1968, 04.03.2009
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Moin Moin,

    der Thread ist mir glatt entgangen - danke für die "Wiederbelebung"

    Wenn der Roomy bei Ratio eine Scout Ausführung hatte,
    könnte es unser Wägelchen gewesen sein.

    Meist parkt er im Kreuzviertel oder bringt meine Liebste nach Albersloh.
    Und ab und zu darf ich ihn auch mal fahren :D


    Viel Spaß noch
    Uwe
     
  13. #12 Der Schalker, 07.03.2009
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    Hallo @ troschan & alabama1968, :)


    vielleicht sehen wir uns ja dann mal.

    Vielleicht ja auch mal in MS - denn Oliver wollte (eigentlich schon letztes Jahr) mal dort ein Roomy-Treffen organisieren.

    Wenn ansonsten mal Lust vorhanden, könnt' Ihr ja mal in Haltern am See auf einen Kaffee vorbeikommen,

    so auf ein "Benzin- und Gasgespräch" ...


    Allzeit Gute Fahrt, :thumbup:


    Norbert :thumbsup:

     
  14. #13 alabama1968, 07.03.2009
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Hallo Norbert,

    danke für das Angebot - wenn die Sonne scheint macht so eine kleine Asufahrt nach Haltern bestimmt Spaß und da du auch ein Autogasfahrer bist würde ich deinem Wagen gerne mal unter die Haube und in die Reserveradmulde gucken.

    Vielleicht mal nach Ostern?

    Wer hat denn noch Interesse an einem Treffen im Münsterland?


    Allen hier ein entspanntes Wochenende
    Uwe
     
  15. #14 thomas69, 08.03.2009
    thomas69

    thomas69

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @Der Schalker
    wenn sich jemand so einen Namen aussucht und ein Schalke-Emblem dazu nimmt und sich dann nur über Benzin und Auto`s sprechen möchte - woran liegt das wohl ??? :P
    Bin übrigens demnächst auch im Münsterland mit einem Roomster unterwegs. Im Kreis Steinfurt um genau zu sein. Vorausgesetzt das entsprechende Autohaus lässt sich irgendwann einmal dazu herab, mich anzurufen und mit mir zu sprechen ! Und dass bevor ich durch deren extrem kundenunfreundliches Verhalten es mir doch noch anders überlege... X(
    Auf der A 43 werde ich aber sicher auch hin und wieder zu sehen sein !
    Gruß aus dem Kreis Steinfurt !
    thomas69
     
  16. Sintra

    Sintra

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48268
    Fahrzeug:
    Skooda Roomster 1,2 Style
    Werkstatt/Händler:
    Der Skodahändler meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    56000
    Ich komme auch aus dem Kreis Steinfurt und arbeite in Münster.

    Andreas
     
  17. #16 roomster_1200, 09.03.2009
    roomster_1200

    roomster_1200

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Komme aus Kamen, aber Haltern ist mir schon ein Begriff ( genau wie Schalke 8) )
    Allerdings war ich bisher nur mit Moppeds oder Klapprad am See 8)

    Greetz vom Lothar
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 roomster_1200, 09.03.2009
    roomster_1200

    roomster_1200

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Menno, der Roomster hat Platz satt für Klapprad und Co. :thumbsup:
     
  20. #18 alabama1968, 09.03.2009
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Hallo Leute,

    da kommen ja schon einige zusammen.

    Hätten denn alle Interesse an einem Treffen?

    Wenn ja? Wo?

    Meine Idee: Bei wärmeren Wetter irgendwo im Biergarten brunchen, und kleine Ausfahrt (evtl. Orientierungsfahrt?)

    Macht mal Vorschläge :D

    Noch 'ne arbeitsreiche Woche
    Uwe
     
Thema:

Gibt es noch mehr Roomsterfahrer in Münster,Coesfeld und Umgebung ???

Die Seite wird geladen...

Gibt es noch mehr Roomsterfahrer in Münster,Coesfeld und Umgebung ??? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....