Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ?

Diskutiere Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kaufte nach Infos aus diesem Forum besonders helle H3 Halogenleuchtmittel (Nightbreaker) für die Fernscheinwerfer. Allerdings sind bei mir...

  1. #1 Fluraktor, 05.02.2014
    Fluraktor

    Fluraktor

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2TSI Combi und Superb 3.6, 1/2014
    Kilometerstand:
    6000
    Ich kaufte nach Infos aus diesem Forum besonders helle H3 Halogenleuchtmittel (Nightbreaker) für die Fernscheinwerfer.

    Allerdings sind bei mir als Fernscheinwerfer H7 verbaut.
    Eine gültige Leuchtmittelübersicht fand ich nirgends. Gibt es die irgendwo? Nee - nicht in der BA.
    Hat sich da etwas seit dem FL Mitte 2013 verändert?

    Vorne sind LED-Blinker im Scheinwerfer. Xenon ist D3S, laut Typenschild.

    Hier mal Fotos, ich blicke da nicht mehr durch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    Ich würde mal sagen diese Übersicht gilt nur noch für VFL Modelle.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HUKoether, 05.02.2014
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    SuperbIIFL, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    86201
    Jep, neue Scheinwerfer - steht ja auch nicht mehr "superb" auf der Seite. Ich hatte schon darüber nachgedacht, den Xenon-Brenner zu tauschen aber war noch nicht sicher, welcher verbaut ist. Aber, sieheda Du hast ein Typenschild gesehen, daß Auskunft gibt (leider scheint es bei D3S [noch] nicht soviel zu geben). Die Fernlichtlampen sind mir nicht so wichtig, aber die Brenner und die Nebellampen würde ich gegen aktuelle Osram-Varianten tauschen wollen (nicht unbedingt weiß, sondern hell).

    Gruß, HUK
     
Thema: Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb xenon scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ? - Ähnliche Themen

  1. Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...