Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ?

Diskutiere Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kaufte nach Infos aus diesem Forum besonders helle H3 Halogenleuchtmittel (Nightbreaker) für die Fernscheinwerfer. Allerdings sind bei mir...

  1. #1 Fluraktor, 05.02.2014
    Fluraktor

    Fluraktor

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2TSI Combi und Superb 3.6, 1/2014
    Kilometerstand:
    6000
    Ich kaufte nach Infos aus diesem Forum besonders helle H3 Halogenleuchtmittel (Nightbreaker) für die Fernscheinwerfer.

    Allerdings sind bei mir als Fernscheinwerfer H7 verbaut.
    Eine gültige Leuchtmittelübersicht fand ich nirgends. Gibt es die irgendwo? Nee - nicht in der BA.
    Hat sich da etwas seit dem FL Mitte 2013 verändert?

    Vorne sind LED-Blinker im Scheinwerfer. Xenon ist D3S, laut Typenschild.

    Hier mal Fotos, ich blicke da nicht mehr durch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    Ich würde mal sagen diese Übersicht gilt nur noch für VFL Modelle.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HUKoether, 05.02.2014
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    SuperbIIFL, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    77999
    Jep, neue Scheinwerfer - steht ja auch nicht mehr "superb" auf der Seite. Ich hatte schon darüber nachgedacht, den Xenon-Brenner zu tauschen aber war noch nicht sicher, welcher verbaut ist. Aber, sieheda Du hast ein Typenschild gesehen, daß Auskunft gibt (leider scheint es bei D3S [noch] nicht soviel zu geben). Die Fernlichtlampen sind mir nicht so wichtig, aber die Brenner und die Nebellampen würde ich gegen aktuelle Osram-Varianten tauschen wollen (nicht unbedingt weiß, sondern hell).

    Gruß, HUK
     
Thema: Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb xenon scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ? - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...