Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ?

Diskutiere Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kaufte nach Infos aus diesem Forum besonders helle H3 Halogenleuchtmittel (Nightbreaker) für die Fernscheinwerfer. Allerdings sind bei mir...

  1. #1 Fluraktor, 05.02.2014
    Fluraktor

    Fluraktor

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2TSI Combi und Superb 3.6, 1/2014
    Kilometerstand:
    6000
    Ich kaufte nach Infos aus diesem Forum besonders helle H3 Halogenleuchtmittel (Nightbreaker) für die Fernscheinwerfer.

    Allerdings sind bei mir als Fernscheinwerfer H7 verbaut.
    Eine gültige Leuchtmittelübersicht fand ich nirgends. Gibt es die irgendwo? Nee - nicht in der BA.
    Hat sich da etwas seit dem FL Mitte 2013 verändert?

    Vorne sind LED-Blinker im Scheinwerfer. Xenon ist D3S, laut Typenschild.

    Hier mal Fotos, ich blicke da nicht mehr durch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    Ich würde mal sagen diese Übersicht gilt nur noch für VFL Modelle.
    [​IMG]
     
  2. #2 HUKoether, 05.02.2014
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    B8-GTE, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    AH G&K NDH
    Kilometerstand:
    15510, 159682, 54234, 12732
    Jep, neue Scheinwerfer - steht ja auch nicht mehr "superb" auf der Seite. Ich hatte schon darüber nachgedacht, den Xenon-Brenner zu tauschen aber war noch nicht sicher, welcher verbaut ist. Aber, sieheda Du hast ein Typenschild gesehen, daß Auskunft gibt (leider scheint es bei D3S [noch] nicht soviel zu geben). Die Fernlichtlampen sind mir nicht so wichtig, aber die Brenner und die Nebellampen würde ich gegen aktuelle Osram-Varianten tauschen wollen (nicht unbedingt weiß, sondern hell).

    Gruß, HUK
     
Thema: Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb xenon scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ? - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

    Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  2. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  3. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...