Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Fluraktor, 05.02.2014.

  1. #1 Fluraktor, 05.02.2014
    Fluraktor

    Fluraktor

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2TSI Combi und Superb 3.6, 1/2014
    Kilometerstand:
    6000
    Ich kaufte nach Infos aus diesem Forum besonders helle H3 Halogenleuchtmittel (Nightbreaker) für die Fernscheinwerfer.

    Allerdings sind bei mir als Fernscheinwerfer H7 verbaut.
    Eine gültige Leuchtmittelübersicht fand ich nirgends. Gibt es die irgendwo? Nee - nicht in der BA.
    Hat sich da etwas seit dem FL Mitte 2013 verändert?

    Vorne sind LED-Blinker im Scheinwerfer. Xenon ist D3S, laut Typenschild.

    Hier mal Fotos, ich blicke da nicht mehr durch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    Ich würde mal sagen diese Übersicht gilt nur noch für VFL Modelle.
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HUKoether, 05.02.2014
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    193
    Fahrzeug:
    SuperbIIFL, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    77187
    Jep, neue Scheinwerfer - steht ja auch nicht mehr "superb" auf der Seite. Ich hatte schon darüber nachgedacht, den Xenon-Brenner zu tauschen aber war noch nicht sicher, welcher verbaut ist. Aber, sieheda Du hast ein Typenschild gesehen, daß Auskunft gibt (leider scheint es bei D3S [noch] nicht soviel zu geben). Die Fernlichtlampen sind mir nicht so wichtig, aber die Brenner und die Nebellampen würde ich gegen aktuelle Osram-Varianten tauschen wollen (nicht unbedingt weiß, sondern hell).

    Gruß, HUK
     
Thema: Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb xenon scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Gibt es neue Scheinwerfer beim S2FL 2014 ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...