Gibt es MP3 Wechsler für Navi?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von smag, 16.01.2003.

1. smag

smag Guest

Hallo!

Ich habe mir gestern einen neuen Fabia Combi TDI Elegance mit Navi bestellt.
    Nun möchte ich mir noch einen Cd Wechsler mit MP3 dazu kaufen und einbauen lassen wenn er dann mal beim Händler steht.
    Ich weiß aber weder von welcher Firma es so einen MP3 Wechsler gibt der dann auch noch kompatibel mit dem Navi ist. Noch von welcher Firma das Navi ( mit Bildschirm) ist.
    Kann mir irgend jemand weiter helfen was ich mir da für ein Gerät holen kann?

Mir wurde auch gesagt das man in dem Navi keine Audio CD´s abspielen kann. Kann mir das jemand bestätigen??

Schon mal Danke:] an die, die mir weiter helfen können.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DA812

DA812 Guest

Hallo,
    es gibt MP3-Wechsler von SONY. Ob die aber an das Navi passen keine Ahnung, an das Symphonie CD (das von TechniSat) passt er definitiv nicht (aussage ACR-Dresden).

4. #3 Kabottke, 16.01.2003
    Kabottke

Kabottke

Hallöchen, soviel ich weiß sind die Wechsler, die VW im Original benutzt Panasonic-Wechsler.
    Also, mal bei Panasonic schauen, ob die einen MP3-Wechsler haben. Und mal dem Service ne email schreiben, und fragen ob er auch ans Navi geht.
    Zweiter Tipp: Das Navi wird von Blaupunkt hergestellt. Also dort mal schauen und wie oben verfahren.

Ich hoffe ich konnte helfen.

5. Case

Case Guest

es gibt von sony (usa) wechsler die vom radio über einen normalen fm-kanal (z.b. 88.0) gehört werden können!
    ich überlege gerade mir einen solchen zu bestellen soll anscheinen 270$ kosten!

die wechsler haben am ende des namens jeweils ein fm stehen!

6. #5 Torfnase, 16.01.2003
    Torfnase

Torfnase

Hi,

das kann ja dann nur so funktionieren, dass das Musiksignal vom Wechsler in das Antennensignal das Radios eingespeist wird. Ob das dann noch so toll klingt? Ich glaube eher nicht...

Oder liege ich jetzt vollkommen falsch?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skoda_RS_Power, 17.01.2003
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hi. Kauf dir doch von Dietz einen Audioadapter und schließe einen MP3 Player an, den du dir ins Handschuhfach legst. mfg Ben

9. smag

smag Guest

Hi Ben (Skoda_RS_Power)!

Ich kenne den Audioadapter von Dietz leider nicht. Kannst du mir das mal genauer erklären wie das dann Funktioniert und wo ich den Adapter an das Navi anschliese?

Danke

Thema:

Gibt es MP3 Wechsler für Navi?

Die Seite wird geladen...

Gibt es MP3 Wechsler für Navi? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...