Gibt es MP3 Wechsler für Navi?

Diskutiere Gibt es MP3 Wechsler für Navi? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mir gestern einen neuen Fabia Combi TDI Elegance mit Navi bestellt. Nun möchte ich mir noch einen Cd Wechsler mit MP3 dazu...

  1. smag

    smag Guest

    Hallo!

    Ich habe mir gestern einen neuen Fabia Combi TDI Elegance mit Navi bestellt.
    Nun möchte ich mir noch einen Cd Wechsler mit MP3 dazu kaufen und einbauen lassen wenn er dann mal beim Händler steht.
    Ich weiß aber weder von welcher Firma es so einen MP3 Wechsler gibt der dann auch noch kompatibel mit dem Navi ist. Noch von welcher Firma das Navi ( mit Bildschirm) ist.
    Kann mir irgend jemand weiter helfen was ich mir da für ein Gerät holen kann?

    Mir wurde auch gesagt das man in dem Navi keine Audio CD´s abspielen kann. Kann mir das jemand bestätigen??

    Schon mal Danke:] an die, die mir weiter helfen können.
     
  2. DA812

    DA812 Guest

    Hallo,
    es gibt MP3-Wechsler von SONY. Ob die aber an das Navi passen keine Ahnung, an das Symphonie CD (das von TechniSat) passt er definitiv nicht (aussage ACR-Dresden).
     
  3. #3 Kabottke, 16.01.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Hallöchen, soviel ich weiß sind die Wechsler, die VW im Original benutzt Panasonic-Wechsler.
    Also, mal bei Panasonic schauen, ob die einen MP3-Wechsler haben. Und mal dem Service ne email schreiben, und fragen ob er auch ans Navi geht.
    Zweiter Tipp: Das Navi wird von Blaupunkt hergestellt. Also dort mal schauen und wie oben verfahren.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
  4. Case

    Case Guest

    es gibt von sony (usa) wechsler die vom radio über einen normalen fm-kanal (z.b. 88.0) gehört werden können!
    ich überlege gerade mir einen solchen zu bestellen soll anscheinen 270$ kosten!

    die wechsler haben am ende des namens jeweils ein fm stehen!
     
  5. #5 Torfnase, 16.01.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kann ja dann nur so funktionieren, dass das Musiksignal vom Wechsler in das Antennensignal das Radios eingespeist wird. Ob das dann noch so toll klingt? Ich glaube eher nicht...

    Oder liege ich jetzt vollkommen falsch?
     
  6. #6 Skoda_RS_Power, 17.01.2003
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Hi. Kauf dir doch von Dietz einen Audioadapter und schließe einen MP3 Player an, den du dir ins Handschuhfach legst. mfg Ben
     
  7. smag

    smag Guest

    Hi Ben (Skoda_RS_Power)!

    Ich kenne den Audioadapter von Dietz leider nicht. Kannst du mir das mal genauer erklären wie das dann Funktioniert und wo ich den Adapter an das Navi anschliese?

    Danke
     
Thema:

Gibt es MP3 Wechsler für Navi?

Die Seite wird geladen...

Gibt es MP3 Wechsler für Navi? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  5. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...